Wenn der Gegner in Strafraumnähe kommt, flattern neuerdings meine Nerven nicht so stark.
Gute Leistung - Respekt.
Wenn der Gegner in Strafraumnähe kommt, flattern neuerdings meine Nerven nicht so stark.
Gute Leistung - Respekt.
Solche Aktionen gibtes bei uns täglich. Da haben es die Bullen aber hauptsächlich auf Auslandskennzeichen abgesehen.
Hier gemeldet und ein Auto aus der Heimat fahren = Auto beschlagnahmt und hohe Geldbuße. Evtl. sieht man seine Kiste nie mehr.
Muss dann auf den Live Ticker zurückgreifen.
kannst Du live im Netz anschauen bei : myp2p.eu oder atdhe.net Viel Spass
Wie wär es denn mit ner Mauer ??????
Achja, warum redet SK erst davon in 4-5 Jahren das Stadion zurück zukaufen, wenn jetzt auch noch der Name weg soll ??
Namensrechte werden ja nicht für Jahrzehnte verkauft ( Siehe Hamburg ).
und die Ohren langgezogen.
Nicht von mir. Sforza war für mich eine üble Ratte, seitdem er Freitags Abends die Treue dem FCK versprach und Samstags bei den Bayern unterschrieb. Der wär bei mir kein zweites Mal hierher gekommen, geschweige denn ein drittes Mal.
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Erinnert sich vielleicht noch jemand daran, als der Betzenberg in "Fritz Walter Stadion" umbenannt wurde ?
Danach haben wir dort nur noch verloren und Fritz Walter selbst hat vorgeschlagen, das Stadion wieder umzubenennen, da es anscheinend kein Glück bringt und er alles zum Wohle des Vereins tut.
Ich denke nicht, daß der FCK seine Seele verkaufen würde.
Es geht bei diesem Thema nicht um Profitgier des 1.FC Kaiserslautern, sondern um (wahrscheinlich) die nackte Existenz.
Ein aus finanziellen Gründen nicht mehr existierender FCK kann das Resultat sein ( leider kennen wir aber die Zahlen nicht). Dann wäre das Stadion lediglich eine ( gut besuchte ?) Pilgerstätte.