bittebitte, das mit den hörnern muss auch noch weg, davor hab ich angst
Keine Angst,dass wirds sicher nicht^^
bittebitte, das mit den hörnern muss auch noch weg, davor hab ich angst
Keine Angst,dass wirds sicher nicht^^
Laut der ersten Bekanntgabe müssten sie mit NeuDKs jetzt ab Montag anfangen.Ich warte auch auf meine Bestätigung^^.
Wenn dort 15000 kommen wird das schon eine Prächtige Kulisse sein.Da ich nix von Freundschftspielen halte fahre ich nicht mehr hin.
Der Lewandowski wär ein Top Mann,aber den will ja Dortmund kaufen und kann sich ihn sogar sich nicht leisten.
Ich hoffe, dass das so mit dem verwechseln war.
Hab da etwas von einem Verwandten, der bei Karlsberg arbeitet, aufgeschnappt,dass der FCK angäblich mit Bitburger einen neuen Vertrag abgeschlossen hat.Ich hoffe immer noch,dass dies nur ein schlechter Witz ist.Denn Bitburger kommt bei mir mal überhaupt nich in den Hals.Wegen paar Euros mehr seinen treuesten Sponsor und Lieferanten zu veraten wär schon bissel komisch!
Hat jemand noch so etwas gehört?Oder kann das jemand bestätigen?
Mein Gott das kann doch nicht war sein.Bayern bekommt jedes jahr irgend nen 7 oder 5 Ligisten und wir einen 2 Ligisten oder 2 Ligist absteiger.Mich würde es nicht wundern,wenn wir rausfliegen würden.Ich sag nur Osnabrück im Pokal in der lätzten Saison!
Hi,ja da ich diese gelöscht habe.Da sich keiner in den ersten 2 Wochen angemeldet hat.Kannst dich in der schon bestehenden anmelden.
Link zur anmeldung in der 1 Liga hier: http://www.comunio.de/signup.phtml
(Bei,"eine bestehende, private
Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)
Dort die Logindaten angeben:
Communityname: Betzecommunity
Passwort: 1900
und Wm hier:
Hier zur Anmeldung der WM Comunity für FCK-Fans
Die Links:
Link zur anmeldung für die WM hier: http://www.comunio2010.com/signup.phtml?…&usertype=basic
(Bei,"eine bestehende, private
Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)
Dort die Logindaten angeben:
Communityname: Betze-WMComunio
Passwort: FCK
Hab leider mom kein Internet!Telekom müsste am Samstag vorbei tanzen und das richten.Mal sehen.Mom nutze ich kurz mein handy als isdn Modem.Daher nur kurze Onlinezeiten.
Schwaches und einfallsloses Spiel der Bayern. Selbst als sie zwei kopfballstarke Zentrumstürmer drin hatten haben sie nicht eine halbwegs verwertbare Flanke in den 16er geschlagen.
Deswegen sollte Klose schleunigst seine Zelte packen.Denn das System von Van Gaal passt zu 0% zum Klose.Der Robben macht immer nur das selbe und wenn mal ein Intelligenter Verteidiger, wie bei Inter, da steht und den Innenweg zu macht,dann ist nix mit Bayern.
Da steht was das er zum Probetraining eingeladen wurde,aber nicht kann,da die polnische 2 Liga mom noch spielt.Aber was die mit so einem Spieler wollen frag ich mich mal jetzt.Die polnische 1 Liga ist schon grottenschlecht und dann wollen wir einen Stürmer von der 2 Liga holen????Ich kann ihn mir nur für die 2te vorstellen.