Do fangt es schon wieder an.1 Liga un unser Verletzungspech.Naja so ne Saisosn wie die letzte wirds sicher nicht geben.Gut das Kuntz schön eingekauft hat.
Beiträge von pole
-
-
Oje wenns schlecht laft kann ich auf sage und schreibe 8 Heimspiel nicht.Mal sehen wenn die Termiene feststehen,wei es dann ausieht.
-
Habs gekündigt.Qualität zu schlecht!
-
Meiner Meinung nach sollte für jedes testspiel mindestens 25% Rabat drauf.Dann würden warscheinlich einige mehr kommen.Und obs eine B Elf von Liverpool ist oder wie letzte Saison Bayern mit bestbesetzung,ist schon ein großer Unterschied.Desweiteren spielt der FCK die Saison endlich wieder 1 Liga und da müssen sich die Leute keine tollen Freundschaftsspiele ankucken um hochklassigen Fußball zu sehen.
-
Hab ich doch gleich gesagt.Manche haben hier vorher von irgendwelchen utopischen Zuschauerzahlen,wie 30000 oder so geträumt.Wenns 15000 werden sollten,dann wird das ne ganz ordentliche Zahl sein.
-
Hatte leider auch die Frist um ne Woche verstreichen lassen(war halt im Urlaub) und als ich beim FCK angerufen habe, sagten sie mir das die Karte noch reserviert ist.
Hatte aber kurz vor dem Anruf mal pro forma überwiesen(zur Not kommt es halt zurück) aber das ganze lief ohne Probleme.
Muss aber auch zugeben das ich etwas nervös war als ich las das die Frist schon ne Woche her war und ich mir fast dachte das es einen riesen Andrang auf die Dauerkarten gibt.
Das schwerste war wohl endlich jemand ans Telefon zu bekommen und nicht in der Warteschleife hängen zu bleiben...
Ja so ist das halt.Ab und zu kommt mir es vor,als ob sie die telefonanrufe einfach wegblocken mit dem Automat,wo ganze zeit sagt,dass zu viele Leute in der Warteschleife sind.Aber naja irgendwann kommt man durch^^.Auch wenn es oft ein paar Stunden später ist.
-
Frage: Wenn der FCK sein Geld zu spät bekommen hat, kriegt man dann irgendne Meldung, dass die Karte nicht mehr reserviert ist?
Ruf einfach an und schildere das Problem.Ich glaub nicht,dass sie schon mal jemanden ablitzen gelassen haben.Manchmal dauert es nur bissel bis man durch kommt^^. -
versuche meine 7.3 in 7.2 bzw 9.2 umzuwandeln,hab jetzt erstmal bescheid bekommen dass meine 7.3 auf jedenfall reserviert iss,muss mich nur gedulden obs mit dem anderen block klappt
Würd gern deine 7.3er holen^^.Aber ich bräuchte 2.War mein wunsch Block.Aber für dieses Jahr werde ich mich mit7.4 begnügen.Nächste Saison mal sehen.Eventuell kann man es dann umschreiben lassen. -
Also meins ist immer noch dabei^^.linker IV
-
Also es läuft auf mein Getipptes oder das,welches ich als 2tes gewählt hätte, hinaus.Also die beiden roten mit den weißen Streifen