Beiträge von pole

mittlerweile habe ich nicht mehr ein ganz so gutes Gefühl und nachdem ich mir mal das Stadionheft angeschaut habe und gesehen habe welch Erfahrung der Kader des FSSV hat, denke ich nicht dass das ein Kantersieg geben wird.

looooool was für ein Kantersieg?Denkt ihr die Spielen so Offensiv wie Pauli?Die werden hinten Bunkern und auf ihre Konter warten.Wir werden da nicht durch Konter gewinne!

Damit würden die Premiere-Kunden, die den Fernsehsessel dem echten Live-Spiel vorziehen, besser bedient. Die Fußballatmosphäre aber, die sie so gerne vom Wohnzimmer aus schnuppern, ist gefährdet, wenn Spielzeiten wie samstags, 13 Uhr, und sonntags, 12.30 Uhr, den Stadionbesuch unattraktiver machen. Das gemütliche Sonntagsfrühstück mit der Familie fiele für Stadiongänger ebenso flach wie der Kirchenbesuch oder das Einkaufen am Samstagvormittag. Ein schwieriger Spagat für die DFL.

Die Rheimpfalz bringt es auf den Punkt!Endlich schreibt mal ne Zeitung was dagegen.Unsere Aktionen fangen an Früchte zu bringen!

Damit würden die Premiere-Kunden, die den Fernsehsessel dem echten Live-Spiel vorziehen, besser bedient. Die Fußballatmosphäre aber, die sie so gerne vom Wohnzimmer aus schnuppern, ist gefährdet, wenn Spielzeiten wie samstags, 13 Uhr, und sonntags, 12.30 Uhr, den Stadionbesuch unattraktiver machen. Das gemütliche Sonntagsfrühstück mit der Familie fiele für Stadiongänger ebenso flach wie der Kirchenbesuch oder das Einkaufen am Samstagvormittag. Ein schwieriger Spagat für die DFL.

Vor der Saison wär ich für jeden Punkt dankbar gewesen, in der momentanen Situation wär "kein Sieg" schon ne kleine Blamage, irgendwann werden wir verlieren, aber noch nicht daheim Gegen Frankfurt

Eine blamage wär das nicht.Jetzt mal nicht übertreiben.FSV ist keine 6 Liga Mannschaft!Sie sind ganau so in der 2 Liga wie wir.Aber man sollte schon zu Hause gewinnen.Wenns net klappen sollte dann wars wohl pech.Was soll man machen,aber bestimmt ke Blamage!

Genau es gab schon immer solche Doppelhalter usw und irgendwie hat sich niemand darum gekümmert.Aber jetzt da der Hopp da ist solle plötzlich alle bestraft werden die ihre Meinung frei Äußern!Wo sind wir hier in einer Fußball Diktaur wo der Hopp das alleinige Recht hat?????Wenn es woweit kommen würde dann ohne mich!

Dann sag ma bitte,wo der Unterschied ist den Hopp in einem Fadenkreuz zu sehen oder das Mainzer oder Frankfurter Logo in einem Fadenkreuz?Hat sich da je einer beschwert?Nie was davon gehört!Ist doch klar das Hopp =Hoffenheim ist!Denn ohne ihn wären die nicht in der ersten Liga ,sondern eventuell 5 Liga!Und deswegen wird halt nicht ein Hoffenheim Logo mit einem Fadenkreuz versehen, sondern der Kopf vom Hopp!Und wenn der das als Morddrohung versteht,dann tut mir das Leid!Dann soll er sich zurückziehen und dann hat er sei Ruhe!

ich glaube in den 30 000 sind die Dauerkarten schon drin!

ich denke dass wir die 40 000 nicht knacken werden.... :thumbdown:

Ja in den 30000 sind die Dauerkarten schon enthalten!Habe doch gleich gesagt das am Sonntag die 40000 nicht geknackt werden.Vor allem gegen so einen Gegner.Aber es werden knapp 40000 und das ist ein riesiger Erfolg zu den letzten 2 2. Liga Saisons.Denn sonntag ware nie so viele da!Einige preise den Sonntag so als ob das weis ich was für ein super Spieltermien wär.Ist er aber gar nicht.Die Gründe dafür hab ich schon haufe mal hier aufgelistet und hab ke Lust das nochmal zu tun.Das sind die Montags und Freitagsspieltermiene tausend mal besser!Das sieht man dann auch an den Zuschauerzahlen!

Bei den 30000 sind die Dauerkarten auf jeden Fall schon mit drin. Ist halt das falsche Frankfurt zu Gast am Samstag.

Es ist ein Sonntags Spiel wie ich oben schon schön geschrieben hab.Wäre es ein Freitagsspiel,dann wären schon heute 35000 oder mehr Karten verkauft gewesen!

Also der Hopp macht sich langsam lächerlich!Solche Doppelhalter gibts in jedem Stadion.Ich errinere nur an die wo bei uns ab und zu im Stadion sind.Z.B Doppelhalter wo das Mainzlogo im Fadenkreuz ist.Soll das heißen das jetzt alle Lautrer Fans dazu auffordern die Mainzer alle umzubringen?Das ist ne normale Anfeidung von Fußballfans unter sich.Hat nur einen symbolischen Charakter,der bedeuten könnte,dass wir an dem Tag die Mainzer aus dem Stadion schießen oder sonst was.Weil der Hopp soviel Geld in die Hoffenheimer pumpt,dann ist doch klar, dass er als Hoffenheim angesehen wird und ke Hoffenheim Logo jetzt da in dem Doppelhalter drin steht, sondern der Kopf vom Hopp!
    Wenn der sich über sowas aufregt,dann soll er es gleich losse und dann hat er sei Ruhe!