Hab Recht mit der Tabelle,dasss die mom nicht viel aussagt.Warten wir bis zum 10 oder 12 Spieltag und dann könne wir anfangen richtig zu spekulieren.Vor allem wenn wir noch da auf Rang 1 stehen ohne Niederlage,dann denk ich das wir es schaffen!^^
Beiträge von pole
-
-
Ein Sieg gegen Koblenz wär so wichtig. Die haben uns mit ihren Hetzkampagnen letzte Saison schwer geschadet. Ich hab nichts dagegen wenn wir gegen Aachen Oberhausen oder 60 verlieren aber gegen diese ...kerle
von der TUS müssen wir gewinnen.
Ja hast wohl Recht, dass wir gegen Koblenz und Osnabrück wegen den Hetz kampangnen der letzten Saison gewinnen müssten.Aber es wird halt schwer.Wenn wir es schaffen freu ich mich noch mehr als über die mom Tabellenführung^^!
-
Wer sich bissel in Koblenz umgehört hat müssen die mom mit 12 ausfällen leben.Wird saus schwer für Koblenz.Aber ich denk ah das es diesmol nur Unentschiede wird!
Aber auf zum Heimspiel in Koblenz!^^War do vor 2 Jahren dabei als ma zwar nur 0:0 gespielt haben aber das oberschrott Satdion schön in Rot und viel Rauch aufleuchtete^^.Kuckt euch mei Signatur an,dann weis jeder was ich mein^^.Aber diesmol dürfe ma das nimmi machen sonst kost es den Verien zu viel^^! -
Aber ich frag mich wiederum ob sich das für den Verein rentiert.Jetzt kaufen viele Leute nix mehr,weil sie nicht Bar bezahlen dürfen.Desweiteren müssen die service Leute bezahlt werden.Das kostete und gab es ja vorher nicht.Und Justpay muss da ja auch irgendwo verdiene.Also wieder Kosten für den Verein.Im endeffekt kostet es mehr als es nutzen bringt!
-
Trotzdem gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft - selbst nach der schwachen ersten Hälfte wurde geklatscht. Gepfiiffen wurde nur gegen die Frankfurter, was die auch merklich verunsichert hat.
Hast Recht.Gegen unsere Mannschaft wurde nicht gepfiffen.Wenn das jemand machen würde,dann würd ich mir Überlegen,ob der sie noch alle hat!Desweiteren find ich das sau geil wie in den ersten 3 Heimspielen die Gegner richtig Nieder gemacht werden mit dem Auspfeifen^^.Und dann wenn der FCK den Ball erobert sofort wieder richtig gut Aplaudiert wird.So werden schon viele Gegener verunsichert und dann noch durch das schöne Pressing und Offensivspiel unserer Mannschaft noch merh!So sollte das sein!
-
lol Manche Leut versteh ich echt nich.Ich kuck meinem FCK liber zu wenn er in der ersten Liga um den Abstieg kämpft,als wenn er in der 2 Liga um den Aufstieg kämpft und knapp an der Insolvenz hängt!
-
Ist doch klar was passiert^^.Wir werden Deutscher Meister!
-
Ja da hat der DJ gepennt und die unne am Megaphon han do ah gepennt.Traurig das ynwa nicht angestimmt wurde!Desweiteren die Tormusik und einlaufmusik war völlig fa de Arsch!
-
Bin auch grad zurück.So wie ich gesagt hab um die 37000 Zuschauer und ein knapper Sieg.War doch klar.Frankfurt bunkert in der ersten Halbzeit und hofft auf Konter.Bei uns wurde alles versucht.Ein bisschen zu viele Fehlpässe,aber das wird noch.Die West war heut sau lahm,genau wie das Spiel!Das ist traurig,dass die West sich dem Spiel anpasst und nicht immer voll dabei ist!Läuft das Spiel dann sin die Fans dabei ,läuft es nicht machen nur die Blöcke 8.1 7.1 un die 2er davon Stimmung.Vor allem z.b bei sowas wie *sing* Kaiserslautern!!! Kaiserslautern!!! *sing* werd das 2 mal geruf un bissel geklatscht un schon ist es rum!
In Koblenz wären endlcih 3 Punkte fällig,aber ich denke das es wieder nur e Unentschiede wird.Also denk ein 2:2.
-
Hast du irgend ein andere Spiel gesehen als ich?Sippel hat doch heut sau gut gehalten!