Juhu wir sind wieder vor dem ....^^.Die Nummer 1 in Rheinland Pfalz^^.
Beiträge von pole
-
-
Sehr schön!Besser hätt ich ma das net vorstellen können.War noch ein schwierigeres Spiel als ich gedacht hab.Aber Meister zeichnen genau solche Spiele aus.Denn man wird nur Meister,wenn man auch solche Spiele gewinnt.
Jetzt fegen wir die Frankfurter aus unserem Stadion,wenn de Dzaka wieder do ist und dann hamma schon 16 Punkte und wohl die Tabellenführung wieder zurück^^. -
Zuviel Respeckt.Aber lautern presst lagsam immer mehr !Somacht Führt auch Fehler.Hoffentlich red de Sasic mol e Wötche damit das noch besser aussieht.Aber ist ein typisches Topspiel.
-
Jop hast wiederum Recht.Aber ich denk das sie durch den Sieg gegen Bayern jetzt viel Selbstvertrauen bekommen haben und die nächsten Spiele erfolgreich bestehen werden.Also das sie ab jetzt um die Meisterschale mitkämpfen.Und wenn Bremen zu Hause so starck auftritt hat Hoffenheim keine Chance auch wenn se gegen viele Mannschaften die Saisosn ihre chancen noch haben werden.
-
Der Bericht vertritt genau meine Meinung!
-
Werd ein Sieg fa Bremen sein,wenn se so weiter mache wie gegen Bayern.
-
Jo respeckt an Hoffenheim.Aber Dortmund hat auch viel dazu beigetragen.So dumm muss man sich erst anstellen!
-
Oh nö.Jetzt müsse ma mit 3 Toren unterschied gewinne,damit wir wieder auf Platz 1 stehen.Freiburg ist richtig starck.Spätestens da werden wir ganz sicher verlieren.Denn ich weis nimmi wann wir den letzten 3er gegen Freiburg geholt haben und vor allem wenn die mom so abgehe!
-
Ich vermisse noch den Simpson und Abel!Natürlich auch den Dzaka!
-
O wie ist das schön!^^O wie ist das schön!Sowas hat man lange nicht gesehn , so schön so schööööön!^^