Klasse Leistung einfach souverän gespielt!
weiter so!
Klasse Leistung einfach souverän gespielt!
weiter so!
Sehr schön!Besser hätt ich ma das net vorstellen können.War noch ein schwierigeres Spiel als ich gedacht hab.Aber Meister zeichnen genau solche Spiele aus.Denn man wird nur Meister,wenn man auch solche Spiele gewinnt.
Jetzt fegen wir die Frankfurter aus unserem Stadion,wenn de Dzaka wieder do ist und dann hamma schon 16 Punkte und wohl die Tabellenführung wieder zurück^^.
"Ball flach halten", "Von Spiel zu Spiel schauen" und so weiter und so fort. Bin mal gespannt, wie lange man sich noch mit solchen Phrasen aufhalten will, wenn der FCK so weiter macht. Klar, dass es langsam unheimlich wird, denn der FCK ist (ob man will oder nicht!) zwangsläufig jetzt schon in der Rolle eines Aufstiegsfavoriten und keiner will das offen zugeben. Wenn ich Fan vom FCK wäre, dann würde mit die augenblickliche Euphorie schon reichen, um ganz schöne Träume zu haben. Ob es mir Kuntz erlaubt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in dieser Saison für längere Zeit einen Durchhänger bekommt. Es wird sicher das eine oder andere "Grottenspiel" geben. Aber so was passiert jedem Spitzenverein mal. Ich sage es nach wie vor voller Überzeugung: Der FCK ist ein ganz dicker Aufstiegsaspirant. Da ist endlich durch astreine Neuzugänge wieder eine Mannschaft zusammen gewachsen.
Oh man war das ein zittern bei mir. Eigentlich ein souveräner Sieg. Die haben die Fürthern schon an der eigenen 16er gestellt. Super Pressing! Wenn es so weiter geht haben wir eine super Saison vor uns. Egal wo die Mannschaft dann am Ende steht.
Heute den Sieg genießen und morgen auf Sonntag konzentrieren ohne ab zu heben. Nur weil jetzt "nur" der FSV Frankfurt kommt drüfen die Jungs nicht nachlassen!
*sing* Oh wie ist das schöööön!!!!!!
Wenn mir einer vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass wir am Ende des 5. Spieltags 13 Punkt haben und auf einem Aufstiegsplatz stehen, hätte ich ihn gefragt, was für ein Kraut er raucht.
Es war einfach geil diese Mannschaftleistung. Weiter so bis zum 34. Spieltag.
Einfach nur zum Genießen. Ich hatte nie den Hauch von Nervosität beim Spiel. Einfach nur zum Genießen. Sagte ich das schon ?
"Ball flach halten", "Von Spiel zu Spiel schauen" und so weiter und so fort. Bin mal gespannt, wie lange man sich noch mit solchen Phrasen aufhalten will, wenn der FCK so weiter macht. Klar, dass es langsam unheimlich wird, denn der FCK ist (ob man will oder nicht!) zwangsläufig jetzt schon in der Rolle eines Aufstiegsfavoriten und keiner will das offen zugeben.
Es ist doch vollkommen wurscht, was für Aussagen die Medien von sich geben. Schön waren alle DSF Interviews - der Kollege hat jedem die gleiche Frage gestellt: Steigt der FCK nun auf? Wichtig ist, dass die Spieler auf dem Boden bleiben. Naivität sowie Überheblichkeit führen im Fussball stets in die falsche Gasse, aber was das anbetrifft, habe ich zu Sasic und Kuntz großes Vertrauen.
Da ich das Spiel nicht Live sehen konnte wollte ich mal fragen wieso der Hornig eingewechselt wurde und wie er sich geschlagen hat?
Einfach super, wie sie Fürth heute niedergerungen haben, die Mannschaft hat mal wieder richtig überzeugt!!!
Und endlich bin ich am Sonntag auch mal wieder im Stadion!!!!!!!!