Beiträge von pole

Das Thema hat sich dann wohl erledigt!

Hoffe auf ein klares 6:0 fa Bremen!Sieg ist natürlich pflicht.Ich frag mich wie ne Zypernmannschaft in die Championslegaue kommen konnte.Mussten viele Zufälle passier sein.Vor allem auch viel Losglück!

Ich sag nur ein warten wir mal ab bis zum 12 Spieltag.Wenn wir dort schon über 20 Punkte haben,dann können wir anfangen mit anderen Zielen zu spekulieren.Denn es kommen ja noch haufen Brocken auf uns zu.Und ich errinere nur an 60 letzte Saisosn.Die sin jo auch super gestartet und sind dann im Abstiegskampf gelandet.Aber ich kann mir gut vorstellen,dass wir oben mitspielen ,wenn unsere Mannschaft die ganze Saisosn so weiter spielt!

Als ich mein Ticket für Pauli per Formular beim Kartenservice bestellte, schon weit bevor die Daten im Online-Shop präsent waren, schrieb die entsprechende Tante mir, dass es in den unteren Rängen wg. DK keine Karten mehr gäbe. Nur noch X.4.
    War erst enttäuscht und sauer, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Also isses mir in Zukunft wurst, gezwungenermaßen.

Genau bei mir war das auch so,so hab ich glei dort angerufen.Do hat sie gemennt das es twar noch Karten weiter unten gibt,aber die bis kurz vor dem Spiel nicht freigegeben werden können,weil noch dort Dauerkarten verkauft werden!

Wartet ab es werden die Verletzungen noch kommen.Sowie Sperren usw und dann werden auch die mom. Bank Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen und können sich dann beweisen!

Hauptsache das 60 gewunn hat!Und dadurch die Koblenzer auf den 17 Rang geschickt hat!^^Ich bin überglücklich,die do unne zu sehen.Ich hatte nie was gegen Koblenz.Hab mich auch gefreut als sie damals aufgestiegen sind.Aber nach dem dummen rumgeheule der letzten Saison und das fortsetzen in dieser Saison hat mei Meinung sehr geändert!Ich freue mich über jede Niederlage der Koblenzer und natürlich wäre ich überglücklich ,wenn sie absteigen würden und vor allem wenn wir 6 Punkte gegen Koblenz holen würden!

Das hab ich im Koblenzer Forum aufgeschnappt!Der Lautrer hat jo mol voll den geilen text geschmiss^^;

Zitat

Falkoholiker hat Folgendes geschrieben: Quantaplanckix hat Folgendes geschrieben:

Nein, die Stadt hat keine Kohle mehr. Das ist ja das Problem.
    Na ja, man hat das Geld ja immerhin sinnvoll investiert, in einem
    sowieso schon zu größenwahnsinnigem Stadion eines 2. Ligisten
    Das sagt jemand der ne halbe BRUCHBUDE und ein Klettergerüst als Stadion hat. Was auch der Stadt gehört!!!

Könnte sein muss aber nicht sein.Denn dieses Jahr wurden viele Dauerkarten verkauft und das auch noch in den X.3 er Blöcken in der West!Ruf im Ticketservice an und frag!Kost ja nur 14 Cent pro Minute^^