lol was meckern hier so viele über die GEZ gebühren rum und sagen,dass wenn es die nicht gebe,dass man sich dann PayTV leisten könnte.Wenn man 4 Schachteln Zigaretten weniger im Monat rauchen würde oder 2 Kisten Bier weniger trinken würde ,dann hätte man das Geld fürs PayTV oder für die GEZ Gebühren zusammen!Das ist meine Meinung!
Beiträge von pole
-
-
Mit dem Karlsberg würd ich ufpassen.Weil wenn die Hirnis das Gesetz durchbekomme,wo keine Alkoholwerbung mehr gezeigt werden darf,dann viel Spaß mit Karlsberg.Die müsse dann bei uns aussteigen!
-
bitte immer dran denken:
Auf Sitzplätzen kann man stehen.
Auf Stehplätzen kann man NICHT sitzen.
Von daher finde ich Stehplätze, bei denen man vor dem Spiel gemütlich sitzen kann, klasse!
Uf Sitzplätzen kann man nicht stehen.Da hat man zu sitzen.Du meinst wohl auf stehplätzen wo noch Sitze sind!Stell idch mal in der Süd ein ganzes Spiel hin,dann komme die Ordner oder sonst wär und fordern dich auf dich hinzusetze!
Wer schon mal in der Westkurve 'saß' weiß ganz genau wie die Atmosphäre und das Gefühl drunter leidet. Und wenn ich dann, wenn ich ne halbe Stunde vor dem Spiel stehe, von hinten schon fast beleidigende Rufe höre dass ich mich gefälligst setzen sollte, dann werd ich echt sauer. Die Sitze mögen praktisch sein um in der Halbzeit sitzen zu können, aber dann sollen die Leute die sitzen wollen den anderen doch nicht den Spaß und das Recht nehmen zu stehen. Es sind nunmal Stehplätze und fertig.
Diese Touristen etwas weiter oben auf der West nerven mich sowieso, da wird man dumm angestarrt wenn man alles gibt und versucht die anderen stimmungsmässig mitzureißen.Dann sagste denen wenn die das so meinen ,dann sind sie fehl am Platz in der West!Und was regt dich deren dummgelaber eigentlich auf.Desweiteren nicht alle sind Touristen die oben stehen.Also nicht alle über einen Kamm ziehen.Denn ich stehe oft oben weil es unne ke Karte gebt.Und ich bin ganz sicher ke Tourist!Vor allem ich würd ne Dauerkarte haben,aberwenn ich dann nur auf die helfte oder noch weniger Spiele nur hochfahren kann,dann lohnt es sich fa mich nicht ein zu holen.
Und zu dem Thema,dasss durch das entfernen mehr Karten verkauft werden glaub ich nicht.Denn soweit ich weis dürfen die das nicht,wegen der Sicherheit im Stadion.Ansosnte hätt der Kuntz das schon längst gemacht!
-
6 Karten fa 10.3.Aber versuch mich früh so hinzustelle das ich am an der Grentze zu 9.3 ond 10.2 und 9.2 stehe^^.
-
Gibt mom ke Geld fa verlängerungen!Erstmal abwarten wie es läuft,die Saison!
-
Dann darf man gleich Pay-TV-Abos bei mehreren Anbietern abschließen
Is mir doch Hupe.Ich muss nicht alle Spiele sehen.Bin froh wenn dadurch die Sonntags 12:30 Uhrzeiten wegfallen!
-
lol ich bin froh darüber.Eventuell kommen jetzt die beschissenen Sonntags 12:30 Uhrzeiten nicht zustande!Aber natürlich ist es schlecht für die Vereine,wie z.b der FCK.Denn so könne wir erst im Februar oder so planenne wiviel Geld wir vom Fernsheen fa die kommende Saisosn bekommen.Und im März müsse so weit ich weis die Unterlagen fa die Lizenzen schon eingereicht werden.Wird alles au knapp!Aber da müssen wir halt durch.Ich hoff das das Kartellamt was gutes bewirkt hat!
-
Oje was hatten Bremen wieder geschafft?Die haben mich auch schon gegen Cottbus nicht überzeugt.Aber nach den 3 Toren hab ich gedacht das es jetzt mit der Tormaschiene wieder zündet.Aber war wohl voll daneben.Mein 6:0 Tipp ist voll fa de ...... .
-
Hmm ich sag nur dazu nicht jeder FCK Fan ist in Foren unterwegs!Warum sollen die wo hier mitmachen bevorzugt werden?Sowas muss man anderster lösen.Nicht mit einer Abtsimmung per Forum!
-
Ja aber ich denke ja nicht nur wegen den Punkten das wir oben mitspielen können,sondern weil wir so einen Geilen Fußball mom spielen.Und da können uns mom nicht viele Mannschaften was or machen.Vor allem nach der letzten Saison ist die Mannschaft gewachsen und weis was es heißt zu verlieren.Auch wenn einmal ein Spiel oder mehrere in die Hose gehen werden sie wieder aufstehen und weiter kämpfen!