Beiträge von pole

Quelle: http://www.fck.de

Ich leg mich fest Hertha hat keine Chance.Wenn man sich das Restprogramm ankuckt,dann kann man keinesfalls irgendwelche Vergleiche zu unserem Wunder herbeiziehen!

Welchen Dusel meinst Du Pole? Den der in der Alutreffer Statistik abzulesen ist?

Den,dass sie in der Abwehr fast immer wie ein Hünerhaufen stehen und trotzdem fast immer soviel Dusel haben,dass sie meistens nicht verlieren!

Vor allem,wann haben wir unser letztes Spiel vergeigt?Ja genau vor 8 Spieltagen gegen Führt.Leute wir haben seit 8 Spielen nicht verloren und sogar falls wir verlieren sollten gewinnen wir halt andere Spiele!Also die Panik versteh ich gar nicht.Wenn ich Leverkusen Fan wäre würd ich jetzt Panik schieben,denn die spielen seit geraumer Zeit ein schrott zusammen und werden da oben aus den Championsleagueplätzen noch rausfliegen!

Haha Bayern wie schlecht.So verspielen sie jetzt in den nächsten 3 Wochen alle drei Titel^^.ist mir nur Recht.Dusel soll nicht belohnt werden.

Gammliges Ahlen.Erst spielen sie gegen uns so ein sch.... DEFF Geplenkel und dann spielen sie einfach gegen die Puppenkiste Offensiv,wie in keinem anderen Spiel die Saison.Hätten sie so gegen uns gespielt,hätten wir sie auseinander genommen.