Beiträge von pole

Also ich komm beim Tabellenrechner auf etwa so ein Ergebniss.Wir machen gegen Rostock den Aufstieg Perfekt und am letzten Spieltag Platz 1 Perfekt.
    1. FCK 72 Punkte
    2. St. Pauli 70 Punkte
    3. Düsseldorf 62 Punkte
    4. Augsburg 61 Punkte
    5. Duisburg 60 Punkte
    6. Bielefeld 54 Punkte

Hoffentlich bekommt der Zettel Evalt am Montag viel zu schreiben.Also in unserem Sinne^^.Da 60 die Punkte wohl nicht braucht gibts da auch keine Probleme^^.

Gegen 1860 gibt es heut ain Paar schnäpchen für Die Südtribüne!Ist jetzt nicht ironisch gemeint^^.Obwohl ich nicht weis, was da noch an Versand und Gebüren dazu kommt.Wird wohl auf selbe hiauslaufen.Dann doch lieber beim FCK kaufen^^.

Auch wenn es mir schwer kommt dies zu tiipen,aber Bayern hat völlig verdient gewonnen.Wenn man sich als Heimmannschaft im DFB Pokal Halbfinale und dann noch als 2ter der Tabelle ,nur hinten reinstellt und auf ein Wunder wartet,dann verdient man das Weiterkommen einfach nicht.

Der FCK verdient da sicher nix mit.Denn das meiste verdienen die Verkäufer und dann Viagogo.Und die fans sind dann die Dummen,weil sie totall überteuerte Preise zahlen müssen.Der FCK wird nur von Viagogo gesponsort,soweit ich weis.Man könnte doch eine eigene Tauschbörse auf der FCK Seite einrichten,wie beim HSV!Dort werden die Tickets nur für den Einkaufspreis weiter verkauft.So sollte das ja auch sein!

Also ich würd mich eher freuen,wenn Schalke Meister macht.Besser wie Bayern immer und auch besser wie der Pillenclub oder Wolfsburg oder irgend ein gammliges Hoffenheim!

Kaká – 65 Millionen Euro

Cristiano Ronaldo – 94 Millionen Euro

Champions-League-Viertelfinale – unbezahlbar!

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Real Madrid! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der 33 und 34 Spieltag wurde von den Zeiten her neu terminiert.Gegen Koblenz geht es um 17:30 Uhr und gegen Augsburg 15:00 Uhr.Ich versteh dieses Gejammere langsam nicht mehr.Erst regt sich jeder wegen der 13:30 und 13:00 uhr Uhrzeiten und wegen der Montags Spiele auf und kaum werden die Spiele auf erstliga Zeiten umterminiert(also 17:30 gegen Koblenz) und schon haben wieder einige was zu nörgeln.
    Jungs!Wir werden falls wir aufsteigen auch Freitag 20:15 oder Sonntag 17:30 oder eventuell mal Samstag 18:30 spielen!1 Liga heißt nicht,dass wir immer Samstag um 15:30 Spielen!