Also wenn ich Kuntz wäre,würde ich beim DFB ein Spiel unter ausschluss der Öffentlichkeit beantragen.Das ist sicher machbar.Die paar euros ,wo dann an Ticketverkäufen wegbleiben sind sicher weniger wie die Strafen,wo auf uns zukommen.
Beiträge von pole
-
-
Aber net so wie die Bayern
Mal sehen.Da sind schon ganz andere Kaliber unter gegangen.
-
Im Camp Nou gehen sie so oder so unter.
-
das ist spanisch u. heißt auf deutsch :"was ein geiler Verein"Ah die Übersetzung gefällt mir auch^^.Passt ja.Was ein Geiler Verein:Kaiserslautern!^^
-
Wir haben auch ne Wand in der West,aber da wird ja meist net wirklich Stimmung gemacht.
-
Ein Schuss, ein Tor die Lautrer, usw..
Das Liedchen find ich sau gut.Und wenn man sich einen Satz nicht merken kann,dann ist man selber Schuld.Zur Not kann man auf DBB gehen und das Liedchen oder auch andere Auswendig lernen.
-
Ok alles klar^^.Dann hol ich alles mit was ich tragen kann^^.Werd bestimmt sau geil.Hab mich letzte Woche mit meinem Bruder kurzfristig einer Fanclubbusfahrt angeschlossen.
-
Natürlich ist es wunderbar, dass wir St. Pauli mit 3:0 sicher und verdient geschlagen haben.
Natürlich ist es wunderbar, dass wir den Gegner beherrscht und nichts zugelassen haben.
Aber sicher ist auch, dass der Gegner dabei kräftig mitgeholfen hat.
So schwach habe ich die Paulianer noch nie gesehen - und hier stimme ich absolut mit dem überein, was Stanislawski nach dem Spiel gesagt hat.
Wenn man gesehen hat, wie viele Fehlpässe Mandjeck in diesem Spiel gespielt hat und wie eckig und unbeweglich Nemec agiert hat (siehe 100%ige ausgelassene Torchance), dann sollte man nicht in Euphorie ausbrechen.Kuck dir mal die anderen Paulispiele an und dann siehste warum die so gut in der Offensive sind.Sie spielen Taktisch ähnlich wie wir.Auswärts schießen sie die meisten Tore,weil die Heimmannschaften fast immer Offensiv ausgerichtet sind und die Paulianer sie dann aus einer sehr guten Deffensive einfach überrennen.Da wir aber hinten dicht gemacht haben, konnten die Paulianer ihr Spiel nicht durchsetzen.Das frühe Tor war sehr wichtig.Hätte Pauli das erste Tor geschossen, wäre das Spiel warscheins genau anders rum gelaufen!
-
Hallo,es ist wird erst mein 2tes Auswärtsspiel sein.Also daher die Frage:Machen die Ordner oder die Einlass kontrollen irgendwelche Probleme wenn man mit FCK Fanklamotten in den Block E2R rein will?
-
Ich singe das schon seit der Hinrunde^^.Denn so wie die Mannschaft die Saison auftritt kann da nix mehr schief gehen.Es ist einfach nicht zu vergleichen mit den letzten 3 2 Liga Saisons.