Warum sollte Pyro wieder erlaubt werden?Hab ich was nicht mitbekommen?
Beiträge von pole
-
-
0:0 Frankfurt wird mauern und wir werden nix dagegen machen können.Ich errinere nur das wir uns mit Frankfurt immer schwer getahn haben.
-
Nächste Saison haben wir vielleicht Kappa,Adidas,Puma,Erima & Co Aber DYF kann sagen dass wir mit ihren Trikots wieder in die 1.Liga aufgestiegen sind. (Werbung)
Nicht wirklich.Soweit ich weis haben wir keinen Vertrag für 1 Jahr unterschrieben.Und wenn der Vertrag in 1 oder 2 Jahren auslaufen sollte,dann wird Kuntz diesen sicher verlängern.Also mir gefältt DYF,weil sie sehr Preiswert sind und die Qualität auch stimmt(bis auf das Missgeschick bei den Trikots).Warum soll ich für Adidas oder sonst irgend eine Firma mehr bezahlen,nur weil sie Adidas heißt.Und Kappa hat mir nie gefallen!
-
Ob es Dir auchnoch gefällt wenn der Raf. uns so einen Pfeift?
Hat er bei uns schon oftmals bewiesen,dass er kein erstliga reifer Schiri ist!
-
Also ich bin auch ganz gut heimgekommen.Das liegt wohl aber daran, dass ich mit den Lautrer Jungs mit dem Bus gefahren bin.Natürlich war auch ich im Stadion eingesperrt und dazu sag ich nur eins: Das ist ein Verstoß gegen das Grundgesetz(Freiheitsberaubung!!!).Vor allem wusste die helfte der Leute überhaupt nicht,warum wir eingesperrt waren(ich auch nicht und weis es bis jetzt auch noch nicht)
Zum Spiel:
Erste Hälfte war Not gegen Elend!Teilweise nicht 2 Ligareif.Wobei ich wohl auch nicht besser gespielt hätte,wenn bei jeder Gelegenheit eine Unterbrechung wäre,weil man irgendwelche Fahnen auf dem Platz einsammeln musste.
Zweite Hälfte war dann viel besser.Lag wohl auch teilweise daran,dass der KSC nach dem Gegentor teilweise ihre deffensive Grundausrichtung aufgab und sehr schlampig agierte.Zur Stimmung:
Ich hab sie eher mittelmäßig bis schlecht empfunden.Ok ab dem 1:1 gings dann aber vorher kam,bis auf einige Sachen wie das FCK rufen oder Hüpfen usw., nicht wirklich was rüber.Vor allem komisch fand ich das im E1 teilweise nur die ganz unten die ganze Zeit versuchten Stimmung zu machen und die anderen fast nix.In E2 war auch nix los(Ich stand E2R mit meinem Bruder.Zu zweit für den ganz E2R zu brüllen war mir dann teilweise auch zu dumm.Nach 5 Sekunden verstummte jedesmal der ganze Block.
Die Karlsruher habe ich eigentlich bis zum 1:2 ganze Zeit gut gehört.Zum Stadion:
Eine reine Bruchbude!Können den Koblenzern die Hand reichen.Da bin ich froh,dass wir so ein schönes Stadion haben,obwohl es ein bissel zu groß ist. -
Ich weis nicht wär das mit dem Unwetter verbreitet.Aber laut wetter.de soll moje 15 grad sin und Sonnenschein.
Also laut ard Wetterbericht soll es heute Nacht und morgends Regnen.Aber ab 10 oder 12 Uhr soll es aufhören und die Sonne soll raus kommen.Natürlich hab ich für Kalsruhe gekuckt und nicht hier für unsere Gegend.Hoffentlich ändert sich die Prognose wegen dem starcken Wind nicht.
-
Speilausfall wegen schlechtem Wetter?In welchem Jahundert leben wir?Das sollte doch ein Witz sein oder?
-
Han ihr gesieh,wie der Magath nach dem Spiel beim Interview ausgeflippt ist?^^Einfach Hammer der Mann^^
-
Ja passt schon, verstehe eh nicht warum die jetzt auf einmal die Spiele im Achtelfinale auf 2 Wochen verteilen und dann dazwischen wieder ne Woche Pause und dann wieder 8 Spiele auf 2 Wochen verteilen. Die Spinnen die von der UEFA.
Ich weis warum die das machen.Erstens ist es atraktiver für zahlende Sender.Aber der Hauptgrund liegt wohl an der neuen Euroleague,die jetzt auch 6 Spiele in der Gruppenphase hat und dazu noch ein 16 Finale.Da die Uefa wohl die Viertelfinals parallel haben will, haben sie einfach das Achtelfinale der Championsleague auf 4 Wochen ausgeweihtet.Danach ist die Euroleague auch beim Viertelfinale.Ansonsten wär die Championsleague immer eine Runde weiter wie die Euroleague.Und die nächste Woche Pause ist wegen des Länderspieltermins am 3 März.
Aber ich denk eh,dass die Termiene jetzt die oder nächste Woche gemacht werden müssten.Denn die DFL muss auf die 3 Euroleague Teams kucken und nicht auf Bayern in der Championsleague.
-
Nur noch 1,703 Rückstand auf die Serie A.Es wird am Ende ganz eng.Also wenn wie erwartet Manchester, Chelski und Bayern sich durchsetzen,dann bleibt den Italienern nur noch Juve über.Uns bleiben noch 4 Teams.Stuttgart hat wohl keine Chance.