Gegen Koblenz kommen eventuell wieder 40.000.Gegen Bielefeld naja.Wer ist eigentlich Bielefeld?^^
Beiträge von pole
-
-
22.800 genau.Quelle FCK.TV
Warscheins 28.000-29.000 -
Nie im Leben kommen gegen Oberhausen 31.000.Kannst mir glaube^^.Der verkauf laft so schleppend,sogar wenn am Spieltag 5000 Tickets verkauft werden,werden es ke 31.000.Wenn die 30.000 Marke angekratzt wird,wird es viel sein.
-
Schade.Aber er soll lieber kucken,dass er jetzt bis zum 23.11.09 fit ist.Das sind noch 3 Wochen müsste reichen.Da ist die Länderspiel Pause doch noch für etwas gut^^.
-
Laut FCK Ticker steht 1:1^^.Aigner hat 1 Minute nach Jendrisek 1 Tor geschossen!^^
-
Ja und dann werden die Fremdverwalter dafür schuld sein,dass es der Stadt Kaiserslautern noch schlechter geht!!!!Da wurde schei.... von der Stadt und von der damaligen FCK Spitze gebaut.Wie kann man einen Vertrag der Stadionmiete aushandeln,ohne darüber nach zu dencken,dass der FCK eventuell absteigen könnte!War ja nicht so das der FCK nicht ganze Zeit im Abstiegskampf gesteckt hätte, gelle?
-
Freu mich schon auf das ganze "ohne die ganzen Hilfen und Nachlässe gäbs euch schon lange nicht mehr" Geheule aus Mainz und Koblenz
Dann stell ich mal ne andere Gleichung auf.Ohne den FCK wäre die Stadt Kaiserslautern und das Land Rheinland Pfalz noch ärmer!7 Mille Steuern weg und ein Stadion,mit dem sie nix anfangen können usw...
-
Du hast ja recht, bloss finde ich schade, dass man diese Motzereien anscheinend versucht nur auf gelegentliche Besucher abzuwälzen. Und das ist nunmal nicht so.
Das wiederum hat jetzt auch niemand gemeint!Ich hab nicht gesagt,dass nur die Motzen,die gelegentlich kommen!
-
20.000 Tickets für das Oberhausen Spiel weg.3200 Lautrer gegen 60 erwartet.
Quelle: Pressekonferenz auf FCK.TV -
Warum verkaufen wir nicht einfach den Stadionnamen?
Weil,dass sogar Stefan Kuntz festgestellt hat,dass es sich in Liga 2 nicht lohnt unseren schönen Stadionnamen zu verhöckern!