Beiträge von pole

Ich habs so verstanden,dass Peewee die Leute kritisiert,die öffters kommen könnten,aber nur kommen wenn der FCK auf Platz 1 oder 2 steht und 4 Spiele hintereinander gwonnen hat.Ok dass soll ihnen dann auch gegönnt sein,ist mir ja egal,solang sie den FCK finaziell unterstützen.Aber wenn diese gewissen Leute dann ankommen und irgendwelche Forderungen stellen,dass der FCK unbedingt gewinnen muss und wehe der FCK verliert,dann wird die Mannschaft das ganze Spiel dumm angemacht.Genau diesen beschriebenen Leuten geschieht die Niederlage zurecht!Das wurde von Stefan231259 oben drüber auch ganz gut erklärt!Er hat bestimmt nicht die FCK Fans gemeint,die eventuell nur einmal oder 2 mal in der Saison kommen können,weil entweder die Arbeit,Finanzen,Familie,Entfernung oder sonst was es nicht zulässt.

Das sind keine neuen Fans, das sind die Jubler, die kommen immer nur wenn es läuft. Auch wenn es jetzt komisch klingt, verdient haben sie das 0:2.

Irgendwie hast du Recht^^.Aber ohne diese Leute würde der Verein noch schlechter in der Finanzsache da stehen.Also Laut letzter Pressekonferenz am Dienstag waren 18.000+ ein Paar für es Spiel gegen Oberhausen verkauft.Also die 30.000 werden wohl nicht geknackt.

Also wenn ich das alles so wieder lese,könnt ich mich grad wieder Aufregen und heulen usw..Das kann doch nicht sein!Aber irgendwie war mir schon klar das es wieder so kommt.Nur hab ich ,dass schon letzte Saison erwartet.Also 1,5 mille neue Schulden,Ammedick muss dann wohl verkauft werden,wenn wir den Aufsteig nicht schaffen.Ivo nur Kaufoption bei Aufstieg und Jendrisek verlängert nicht.Man man man.Also wenn wir die Saison den Aufsteig wieder nicht schaffen geht es mit uns entgültig Bergab.Will gar nicht drüber nachdencken.Warum hab ich das blos gelesen.
    Am besten wäre jetzt gegen Bremen zu gewinnen und ,dann ein Heimspiel zu bekommen.So hätten wir die 1,5 Mille schon mal und wir sollten natürlich aufsteigen.Aber das ist alles wunschdencken.