Beiträge von pole

Ich glaub, du verwechselst da was. Wenn ich mich richtig erinnere, war beim Kaltverzinken der Stahlrohrbauteile Pfusch passiert, und zu statischen Sicherheit mussten die Träger eingebaut werden. Der Verzinker ging pleite...., und die ausführende Firma, die den Subunternehmer beauftragte auch. War eine Firma aus Hessen. Dann musste man wohl Schadensbegrenzung betreiben, und die musste selbst bezahlt werden.

Angaben ohne Gewähr.

Ah so ok hab ich nicht gewusst.Gut zu wissen.

Zitat

Vorverkauf für
    Duisburgspiel zieht an: 21.500 - Team freut sich auf Topspiel unter
    Flutlicht! Freitag,11.09.09 um 20.30 auf dem Betze!

Eventuell knacken wir doch die 30.000 marcke.Wenn wir das an einem Freitag um 20:30 nicht schaffen wäre das eine herbe Entäuschung

Ja da ist allein der Architeckt dran schuld,der es nicht hinbekommen hat ein statisch stabiles Stadion zu entwickeln.Wenn man erst im nahinein merkt,dass das Dach einzustürzen droht ist das schlecht.Würd gern mal wissen ob der Architeckt überhaupt zur Rechenschaft gezogen wurde.Aber so wie ich den FCK kenne haben sie ihm noch die volle Summe bezahlt.

Ich kauf mir doch ke Dauerkarte dort oder Normale Karte auch nicht.Der Platz ist sowas von besch..... Also das mit den Säulen find ich Richtig schlecht.Hab damlas gedacht das das nur ein Provisorium wird,aber es ist bis heut so geblieben.

Also hab mal ne Frage.Letztens waren gegen Duisburg und Aachen alle X.3er Blöcke in der West frei zum verkauf.Und jetzt hab ich mal gekuckt für die nächsten Heimspiele gibts Wieder nur noch die X.4er und 10.3.Wie kommt das ?Haben sie jetzt noch 2000 Dauerkarten verkauft?

Also das ging ja schneller als ich dachte^^.
    Zu den Terminierungen.Sonntagsbei Auswärtsspielen ist natürlich für die Auswärtsfahrer optimal.Ich muss mir leider immer frei holen,sogar wenn ich das Spiel nur im fern verfolgen will.Das ist aber ok.Aber das das KSC Spiel am Samstag stattfindet find ich zum kotzen.Hätt Freitag sin könne oder sogar Sonntag oder mir am besten würd da ein Montag gefallen.Nur warum gerade da ein Samstag.Man kotzen.Weis jetzt nicht ob ich da hin kann.Denn an dem Tag hab ich selbst Spiel.
    Man kann es halt nicht allen Recht machen.
    (Montagsspiele)Die DFL empfindet unsere Spiele nicht mehr als Topspiele^^.Ganz einfach.

Ok werd wohl doch klappen.Da mein Spiel ziemlich spät ist und ich dann wohl bis halb 5 zu hause sein müsste.Nur dann kann ich leiner nix trinken^^.

Also das ging ja schneller als ich dachte^^.
    Zu den Terminierungen.Sonntagsbei Auswärtsspielen ist natürlich für die Auswärtsfahrer optimal.Ich muss mir leider immer frei holen,sogar wenn ich das Spiel nur im fern verfolgen will.Das ist aber ok.Aber das das KSC Spiel am Samstag stattfindet find ich zum kotzen.Hätt Freitag sin könne oder sogar Sonntag oder mir am besten würd da ein Montag gefallen.Nur warum gerade da ein Samstag.Man kotzen.Weis jetzt nicht ob ich da hin kann.Denn an dem Tag hab ich selbst Spiel.
    Man kann es halt nicht allen Recht machen.
    (Montagsspiele)Die DFL empfindet unsere Spiele nicht mehr als Topspiele^^.Ganz einfach.