Wenn man das Foul verharmlost hat man sie nicht meh alle.Kuck dir an wie der da reingeht.Ist pure absicht und nix anderes.Denn so geht kein Spieler rein der den Ball spielen will.Wie den auch.Wie will er so den Ball spielen?Alles andere ist Absicht.Vor allem war er wohl gefrustet weil er ganze Zeit an ihm nicht vorbei kam.Anstelle von Waszilewski würd ich ne Zivilklage einreichen.Wenn er irgendwann wieder spielen kann,dann frühestens in 2 Jahren.Aber ich denk nicht das er je wieder Leistungssport betreiben kann.Und so verliert Polen schon wieder einen guten Spieler.
Immerhin haben sie jetzt die 0 Pfeife Beenhaker rausgeschmissen.Was der letzte Zeit abgezogen hat.Mir ist es so vorgekommen,als ob er das extra macht, damit er zu seinem Rotterdam wechseln kann.Als nachfolger wäre ich für de Berti Voigts.Aber werd wohl eh wieder darauf hinauslaufen,dass sie irgend nene polnischen Noob Trainer holen,der genau so einen scheiss spielen lässt wie in der polnischen Liga.Das die sich nicht wundern,warum keine polnische Mannschaft mehr international Vertreten ist.
Beiträge von pole
-
-
Das sollten sich mal die Chaoten durchlesen.Aber das würd denk ich auch nix bringen,da sie das dann auch wieder verschönern würden.
-
wenn sie das machen verlieren sie endlich ihr Argument "wir sind doch die, die den FCK supporten immer und überall..." Sry wer nach SB fährt, der fährt da nur hin um sich zu kloppen! Fertig aus!
Machen sie schon nicht.Also für so blöd halte ich sie jetzt auch nicht.Das einzige was ich mir vorstellen könnte,dass da die ehemaligen Hools hinfahre.Aber die machen ja keine Teuleten kaputt.
-
Heut sind wieder paar reservierte Karten in den Verkauf gekommen.Ist doch normal wenn Leute nicht bezahlen,dann werden die Karten halt wieder zum verkauf freigegeben.Sind aber glaub nicht mehr wie 500 insgesamt.Und wenn die weggehen ist die West schon mal ausverkauft.
-
Richtig so.Hoffentlich bekomme se genug Material zusammen um einige dafür Verantwortlich zu machen.
-
Zitat
Zwischenzeitlich stand die Begegnung kurz vor dem Abbruch, denn nach 55
Minuten schickte Schiedsrichter Tobias Welz die Teams in die Kabinen.
Im Block der FCK-Fans detonierten Feuerwerkskörper und Pyrotechnik
wurde abgebrannt. "Völlig unverständlich", schüttelte Christoph Buchner
noch nach dem Abpfiff den Kopf. Der FCK-Innenverteidiger resignierte
gegenüber dem Teil der Zuschauer, die nicht wegen des Spiels gekommen
waren: "Was willst du da machen?"Das die anderen wohl nix dagegen gesagt haben ist wohl normal.Denn jeder Spieler ist wohl froh drum wenn er Auswärts einen so großen Anhang hat.Da wird dann auch gern über die schlechten Dinge drüber weggesehen.
-
Und wär darf das zahlen?Entweder der Steuerzahler oder wenns hart kommt der FCK + noch 50.000 Strafe.Und dann wundern sich einige das wir kein Geld haben.
-
Zitat
Zwischenzeitlich stand die Begegnung kurz vor dem Abbruch, denn nach 55
Minuten schickte Schiedsrichter Tobias Welz die Teams in die Kabinen.
Im Block der FCK-Fans detonierten Feuerwerkskörper und Pyrotechnik
wurde abgebrannt. "Völlig unverständlich", schüttelte Christoph Buchner
noch nach dem Abpfiff den Kopf. Der FCK-Innenverteidiger resignierte
gegenüber dem Teil der Zuschauer, die nicht wegen des Spiels gekommen
waren: "Was willst du da machen?"Zitat aus der Rheinpfalz
Wenn schon die eigegen Spieler sowas sagen,sollte sich einige sogenannte "FCK Fans" mal gedanken machen.
-
Der Hesse sollte mal in den Spielen treffen wo es um irgendetwas geht und nicht bei Testspielen gegen solche Gammel Gegner.
-
So weit, so richtig. Wegen den Haarrissen, die beim Verzinken entstanden sind musste auf der Osttribüne die Megastütze verlängert werden. Das ist eben jetzt die häßliche Konstruktion auf dem Dach. Das hat allerdings nichts mit den Megastützen im 6er und 21er zu tun. Die waren von Anfang an so geplant. Schaut euch mal die Dachkonstruktion an, das würde in dieser Form ohne Stützen gar nicht funktionieren. In Dortmund z.B.ist das anders gelöst, die haben halt im Innenraum keine Stützen, dafür steht das Dach nach außen über und ist über Zugverbindungen gespannt. Nachteil hier ist, dass man die anderen Tribünen nur sehen kann, wenn man weit unten seinen Platz hat. Das finde ich auch nicht so glücklich, weil es für mich dazugehört auch die anderen Fans zu sehen. Aber man hat halt von allen Plätzen aus freie Sicht aufs Spielfeld. Eine andere Variante ist eine "leichte" Stahlkonstruktion, siehe Köln und Gladbach.
Also soweit ich mich errinern kann.Weis aber jetzt nicht ob ich Falsch liege.Als das neue Stadion komplett fertig war,gab es keine Säulen.Die kamen erst danach als es hieß dass,das dach einsturtz gefährdet ist.Deswegen wurde ja das Stuttgart Spiel damals verschoben und dem gab ich damals auch die Schuld warum wir kanpp 2:1 verloren haben.