Das wärs doch wenn alle 3 ins Achtelfinale kommen würden.
Beiträge von pole
-
-
^^So ist das.Deswegen trenn ich mich nur von Spielern,die ich sicher nicht brauch.Das System mit dem Losverfahren find ich sch.....Sollte so sein das jeder so viel bieten darf wie er will.
-
Sieht starck danach aus das der Wechsel nun doch Perfekt ist.Der van Gaal macht aus Bayern den FC Holland^^
-
Team pole vermeldet 2 Neuzugänge
Rolfes Simon und Derdiyok Eren wurde für knapp 13 Mille geholt.
Manager pole:"Das waren jetzt die letzten 2 Verstärckungen um ganz oben anzugreifen.Falls sich jemand verletzten sollte,werden wir nochmal aktiv.Es kommt wohl noch ein richtiger Kracher,mit Arjen Robben, auf den Markt,aber da werden wir uns raushalten.Man hat ja schon bei dem Pizzaro Verhandlungen gesehen,wie gering die Chancen für eine Verpflichtung sind." -
was heißt wie immer?
zweimal da gespielt, einmal 0:0, einmal 1:0 gewonnen
Also in der Saisosn 07/08 haben wir zwei 0 Numern gegen Paderborn gespielt.Die konnten keine Tore schießen und wir auch nicht.
-
Ich hab auch 7 Karten geholt und bin kein Dauerkarteninhaber
-
Stimmt ja so nicht ganz. Wenn man mal davon ausgeht, dass unser Verein pro Heimspiel zwischen 300k und 500k Gewinn machen kann, dann sind das bei 17 Heimspielen ja schon mind. 5 Mio Euro in der Saison. Und das jetzt mal ohne TV-Gelder, Sponsoren, Zusatzspiele (DFB-Pokal und andere Pokale). Und je nach Zuschauerschnitt können aus 5 Mio auch schnell bis zu 8 Mio werden. Die Zahlen sind jetzt geschätzt, aber ich denke das zeigt deutlich, dass sich der Verein sein Grab buddeln könnte, wenn die Zuschauerzahlen massiv einbrechen. Und andererseits kann das dem Verein enorm helfen, wenn viele Leute ins Stadion kommen. Wenn man auf einmal 2 Mio Euro mehr als kalkuliert hat am Ende der Saison, dann kann man das Geld logischerweise auch investieren.
Edit sagt: Aber ganz falsch ist das, was du sagst, auch nicht. Im Vergleich zu früher sind Zuschauereinnahmen "nicht mehr so wichtig". Das liegt aber einfach daran, dass die Sponsoren mehr Zahlen, die Spieler mehr bekommen und somit der Anteil der Zuschauereinnahmen ein kleinerer Prozentsatz im großen Topf ist wie zuvor. Aber eben dennoch nicht unwichtig.
Da haste Recht und die 5 Mille gehen dann wieder auf die Unterhaltung des Stadions drauf.Was für eine Ironie des Lebens.Also mann könnte sich das Stadion schencken und man wäre fast genau so wie mit dem Stadion ^^.Da sieht man wieder wie überdimensional unser Stadion die Gelder frisst!
-
Hey was geht ab,wir fackeln den Waldhof ab... *sing* Hab ich irgendwo aufgeschnappt^^.Das Spiel geht da sicher nich Friedlich aus.Gibt bestimmt ein Polizei aufgebot wie bei G8 Gipfel.
-
Ich rede jetzt vom reinen Ticket erlös und nicht was der FCK an gewinn macht.Hab mir den Spaß gemacht das bei einem Komplett ausverkauften Haus auszurechnen.Bin bei etwa 900.000 Euronen herausgekommen.Aber hab ohne Ermäßigungen und ohne VIP und Logen gerechnet,weil ich da nicht wusste wieviel man blechen muss.Klar das davon noch steuern usw wegkommen und weitere Sachen gezahlt werden müssen.Also könnten zum schluss nur noch 600.000 gewinn über bleiben und dann davon noch das was an den DFB geht usw und dann helfte helfte zwischen FCK und Leverkusen.Und da es sicher ke Ausverkauftes Haus gibt und wohl irgendwas mit 30000,da kann man sich schon mal überlegen wie wenig das sein wird.
-
Was bei Ausverkaufenhaus nur 500.000?Wie kommst du auf die Zahl?Wenn alle Plätze so billig wie die West wären,dann rechne mal 48.000 mal 12 euro.Das wären schon 576.000 Euro.Und die Süd Nord Vip usw sind viel teuerer.Also bei richtigen ausverkauften Haus sind es glaub 1 mille.