Beiträge von pole

Also ich leg mich fest.Es werden nicht über 30.000.Da das so sein wird bekommen wir für die Zuschauereinahmen nicht einmal 500.000 Euro.So um die 250.000 dürften es sein.Und da es mitten in der Woche ist kommen bestimmt viele FCK Fans,die einen längeren Anfahrtsweg vor sich haben, nicht zu diesem Spiel.
    In den 1ern Blöcken der West gibt es noch knapp 1000 Tickets.Also alle die da noch hin wollen ran an die Karten.

Also meiner Meinung lässt de van Gaal im falschen System spielen.Ein 4:3:3 würde da glaub ich besser passen als de Klose im OM spielen zu lassen.Aber ich find es sehr lustig was da mom abgeht.Und wenn die Bayern jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden,dann lach ich mich das ganze We schepp.Und wird dann wohl nicht mehr lang dauern bis Bayern mim Scholl als Trainer spielt^^.

Ja organisiert ist das wirklich nicht.Man muss von einem zum anderen Häusjen laufen um das zu bekommen was man will.Und vor allem ist das Personal oft totall überfordert,weil sie selbst nicht wissen wo man was bekommt.So war es bei mir beim Testspiel gegen Frankfurt.Da wollte ich mir Tickets für gegen Führt holen und wurde überall rumgeschickt nur nicht da wo ich hin musst.Irgendwann hab ich es aufgegeben und sie online bestellt.

Klar kann man zu Hause essen,aber nicht bei diesen behinderten Anstoßzeiten.
    Sonntags fahr ich schon um 10 uhr mim bus und dann zug los.Also kein Mittagessen zu Hause.Samstag genau das selbe.Allein am Freitag oder Montag könnte man das Abendessen verschieben.