Also ich leg mich fest.Es werden nicht über 30.000.Da das so sein wird bekommen wir für die Zuschauereinahmen nicht einmal 500.000 Euro.So um die 250.000 dürften es sein.Und da es mitten in der Woche ist kommen bestimmt viele FCK Fans,die einen längeren Anfahrtsweg vor sich haben, nicht zu diesem Spiel.
In den 1ern Blöcken der West gibt es noch knapp 1000 Tickets.Also alle die da noch hin wollen ran an die Karten.
Beiträge von pole
-
-
Klar kuck dir mal das Ding vom Taky am WE an.Dann siehste wie dei wissen das sie keine weitere Gelbe kassieren.
-
Also bei mir sind die Tickets bis heute immer mit der Regiopost gekommen.Ich hab mich schon geundert,dass sie bei euch mit DHL kommen.Kann das sein das es da auch unterschiede gibt zwischen Westkarten und irgendwo anderster?
-
Also meiner Meinung lässt de van Gaal im falschen System spielen.Ein 4:3:3 würde da glaub ich besser passen als de Klose im OM spielen zu lassen.Aber ich find es sehr lustig was da mom abgeht.Und wenn die Bayern jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden,dann lach ich mich das ganze We schepp.Und wird dann wohl nicht mehr lang dauern bis Bayern mim Scholl als Trainer spielt^^.
-
Also so wie die West mom aussieht sind keine 15.000 Karten verkauft.Also bin mal gespannt ob wir die 30.000 Marke knacken.Da Leverkusen nicht gerade für viele Auswärtsfans bekannt ist denk ich,dass es knapp wird.
-
Also habe noch die zwei wunderbaren
Spiele in Errinerung gegen Paderborn, welche wir beide Unentschieden gespielt haben.Waren richtig schlechte Spiele.Aber da wir mom Fußball spielen gelernt haben und ich es im Gefühl habe, dass unsere Stürmer 2 Buden machen,tippe ich auf ein 1:3 für uns.
-
Ja organisiert ist das wirklich nicht.Man muss von einem zum anderen Häusjen laufen um das zu bekommen was man will.Und vor allem ist das Personal oft totall überfordert,weil sie selbst nicht wissen wo man was bekommt.So war es bei mir beim Testspiel gegen Frankfurt.Da wollte ich mir Tickets für gegen Führt holen und wurde überall rumgeschickt nur nicht da wo ich hin musst.Irgendwann hab ich es aufgegeben und sie online bestellt.
-
Gibt jetzt wieder eine Menge Karten für die X.1er Blöcke der West.Weis nicht wie die das machen das plötzlich immer mehr da frei sind.Also alle die hinfahren wollen deck euch mit den Karten ein!
-
Ich frage mich ganz ehrlich und auch überspitzt formuliert, warum hier manch einer ins Stadion geht. Zum Fußball schauen oder zum Fressen?!
In den letzten 10 Jahren war ich europaweit in vielen Stadien und nirgendwo wird um die Verpflegung so ein Terz gemacht wie bei uns. Da gibt es oftmals gar nichts oder belegte Toastbrotscheiben. Da regt sich aber keiner drüber auf. Bei uns kommt es mir so vor als ob manch einer in ein "Restaurant" geht, in dem nebenbei noch Fußball gespielt wird.
Wenn mir das Essen nicht schmeckt, dann esse ich eben daheim oder nach dem Spiel in der Stadt.
Ganz einfach.
Klar kann man zu Hause essen,aber nicht bei diesen behinderten Anstoßzeiten.
Sonntags fahr ich schon um 10 uhr mim bus und dann zug los.Also kein Mittagessen zu Hause.Samstag genau das selbe.Allein am Freitag oder Montag könnte man das Abendessen verschieben. -
Sehr schön hab 7 Karte für 7.1 ergattert.Wenn noch jemand Karten sucht gibt noch ne Menge für die unteren Blöcke und oberen.