Beiträge von pole

Klasse Leistung Tobi!Wenn er da beim 1:0 hingegangen wäre, hätten wir das Spiel mit 10 Mann vortsetzen müssen und warscheinlich noch mit einem Elfemetertreffer.Also ganz Gut das es so passiert ist.Do hat die Abwehr gepennt und Sippel hatte da keine Chance mehr.

Da kuck ich mir lieber FCK im Stadion an und kuck mir dann Bulli um 17:30 bei SKY an.Bei der Zerstückelung hat aber die DFL auch ganz schön was zu sagen!

Kempter pfeift.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…empter-pfeift-aachen.html

edith: 2 Tage vorm Spiel immer noch über 2.000 Karten für die Westkurve. Das scheint der Preis für die hohen Eintrittspreise zu sein.

Kann mir nicht vorstellen,dass die Zuschauer wegen den 1,50 oder 2 Euro mehr, weg bleiben.

Es werden knap über 600 Aachener erwartet.Also das werden wohl die 500 oder mehr sein, die diesmal kommen^^.

Das ist nur Ironie oder Witz oder bissel Fantasie,welche zu den gespielten Spielen passt.Wie du kannst keine Ergebnisse sehen?Mussst auf Wertungen gehen und bei Head to Head oder bei gesamt oder Spieltagswertung kucken.

Wie sich alle um den Pizzaro schlagen^^.Wenn alle das Maximalgebot geboten haben gibt es ne Loterie.Und da ich bei Lotto ke Glück hab werd ich denne Zuschlag auch nicht bekommen.Ich hätt für denne 11 mille geobten,ging aber leider nicht.

verstehe nich, warum es imma heißt, dass sonntags aufm betze meist nich so viel los is. fakt is ja, dass sonntags die wenigstn menschen arbeitn müssn, also quasi fast alle definitiv zeit habn. daher müsstn der logik nach gerade sonntags viele kommen. zudem: die sonntags-zahln der letztn serie lassn sich - bis auf ingolstadt - doch sehn: frankfurt 37.772, ingolstadt 27.352, fürth 31.196, oberhausen 32.270, wehen 31.054, duisburg 43.679. un da wir aktuell die erstn 3 pflichtspiele gewonnen habn, auf nem aufstiegsplatz stehn, aachen n attraktiver gegner is un zudem das erste heimspiel von der leistung au sehr ansprechend war, müsstn ja eigentl schonma so 35.000 kommen. die betzegeher, die es wissn müssn, sagn hier jedoch was anderes. schade eigentl... kann mich da vielleicht jdm aufklärn?

Ganz einfach.Bis jetzt sind 22.000 verkauft.Wenns gut läuft sind bis Sonntag 26.000 verkauft.Und dann eventuell wenns gut läuft 4000 Tageskarten und wir sind bei etwa 30.000.

Also meines erachtens ist es eigentlich sch.... egal wieviel Leut kommen oder?Klar für den Verein ist es besser,weil er dann mehr Geld bekommt.Aber für uns Fans ist es doch egal ob 20.000 oder 30.000 da sind.Die Stimmung macht eh nur die West und die ist ja fast immer Ausverkauft.
    Desweiteren würd ich mal sagen, dass man zu einem FCK Spiel fährt um den FCK zu sehen und zu unterstützen und nicht um die Hütte voll zu sehen.Oder??