Beiträge von pole

Klar ist es schlecht wenn Musik grad Ynwa überspielt oder so.Daran sollten die noch bissel arbeiten.Aber zu dem Vor dem Spiel un in der Pause.Man kann es niemals allen Recht machen mit der Musik.Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Ich z.b höre gern Techno oder Hous,wenn es ke Hardcore ist.Dafür kann ich Hiphop überhaupt nicht haben.Das bewirkt bei mir Agressionen.Und jedes mal läuft das tolle HiHoplied da mit dem Herzblut vor dem Spiel.Also man kan es niimals allen Recht machen.Außer man lässt die Musik ganz weg.Wäre auch eine Idee.

Das mit den Trommlern hab ich erst jetzt mitbekommen und emfinde das auch als eine große schweinerei.Wen stören die Trommler da unten?Was für Gründe gibt es die da zu verbannen.Ich bin schon richtig gespannt,was ihr hier Berichten werdet.

Ok das mit denne 3 Euro ist schon bissel viel,aber nicht wenn man für mehrere Leute bestellt.Es geht doch wohl niemand allein auf den Betze oder?Bei mir hab ich immer mindestens 2 Leute dabei meistens mehr.Also bei 3 sind dann nur noch 1 Euro für jeden und bei 6 Leuten sind es nur noch 50 Cent.Z.b Für das letzte Spiel waren wir zu 5 und für es Pokalspiel sind wir wieder zu 7 und für Duisburg auch wieder 4.Erstens kann man dann mit denne Karten, wenn man sie schon vorher hat, VRN nutzen und zweitens bekommt man so eventuell sei Wunschplätze.

Also ich wusste am Anfang auch nicht was ich von Kurz halten soll.Aber hab mir gedacht lass ihn machen und eventuell wirste Richtig gut überascht.Und was ist passiert ich hatte Recht.Klasse Leistung von Kurz und natürlich der Mannschaft,die seine Taktiken und Systeme Efolgreich übernimmt.Ich bin erst so seit 6 Jahren ein Richtiger FCK Fan.Früher war ich Sympatisant und bin auch auf keine Spiele gefahren.Meine Eltern haben mich halt nicht von klein an in diesen Bann gezogen^^.Aber zurück zur Sache.Seit ich FCK Spiel im Stadion oder TV sehen kann ich mich nicht errinern,dass der FCK technisch so gut Spielt.Also Kurzpass usw..Klar geht das noch viel besser,aber für FCK verhältnisse ist das eigentlich Top.Wenn man jetzt noch anfängt die Buden zu machen,dann werden wir eventuell am Ende der Saison ein große Sause haben.

pole's Team Meldet sich Eindrucksvoll zurück.

Die Trainerentlassung hat wahre Wunder vollbracht.Manager pole übernahm die Teamführung in Personalunion und erwischte gleich im ersten Spiel einen sehr Guten Tag
    Mit 72 erreichten Punkten stürmte das Team pole in der Gesamtwertung auf Platz 1 und in der Head to Head Wertung auf Platz 4.Dabei zeigten die Spieler Stajner,Neuer und Barnetta hevoragende Leistungen.
    Zitat von pole:"So will ich das sehen.Hervoragende Leistung.Ich bin über Glücklich.Nachdem wir in der Vorbereitungwoche leider die Verpflichtung von Claudio Pizzaro nicht vermelden konnten,zeigten die Spieler,dass sie mindestens genau so gut wie er spielen können.Nur Ibisevic könnte langsam anfangen zu bombern.Sonst stellt sich noch heraus,dass er ein Fehleinkauf war."

Das Tor hätte er können wenn er ein bisschen später zum Mann gekommen wäre halten. Den Ball zum Schluss den er gehalten hat war in meinen Augen einfach Glück.
    Wir werden ja sehen wenn er in einem Spiel mal mehr auf den Kasten bekommt was er hält. Für mich war seine Leistung heute OK aber er kommt einfach nicht an Robles dran und ist zu Unrecht die Nr.1

Klar du experte!Neben dem "Gay" ist ja nur der Auer nebenher gelaufen und hat auf den Pass gewartet.

Es sind meistens Leute(also nicht alle) ,die das Spiel nur vor der Glotze verfolgt haben und dann über die schlechte Stimmung schimpfen.Sollte jedem klar sein das die von SKY oder vom DSF die Mikros nur auf die Süd oder Nordtribüne ausrichten.Hab mir das extra mal aus Neugierde angeschaut.Also kann im Ferseher eigentlich nix rüber kommen und wenn was rüber kommt ist die West hammermäßig Unterwegs.

Ich fand die Stimmung für ein Sonntagsspiel ganz gut(Vor allem Nach dem rückstand wurde weiter gemacht).Klar ist das irgendwann auch ein Bruch rein kommen kann,wenn man sieht wie die Mannschaft eine Chance nach der anderen versemmelt.

Jap hab in der nähe von Block 8 Bratwurst(Currywurst mit Pommes) bestellt un die war auch net so tolle.Vor allem die Portion ist mir irgendwie klein vorgekommen.Letzte Saison hab ich da ordentlich was auf den Teller bekommen und jetzt mehr zahlen und weniger bekommen.Man man man.Immerhin könne se an den Getränken nicht viel falsch machen^^.