Beiträge von pole
-
-
-
Hm ich kuck mir das noch mal an.
Hmm eine dumme Frage.Hast du den 2 Liga Link verwendet?Denn in der ersten Liga findet man die Community sicher nicht^^.Also hier nochmal die Links:
Link zur anmeldung in der 1 Liga hier: http://www.comunio.de/signup.phtml
(Bei,"eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)Dort die Logindaten angeben:
Communityname: Betzecommunity
Passwort: 1900Link für 2 Liga:
Link: http://comduo.comunio.de/signup.phtml
(Bei,"eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)Dort die Logindaten angeben:
Communityname: Betzecommunity-2liga
Passwort: 1900 -
Jop hatte eh vor was zu ändern.Also maximal könne 13 Spieler vom Computer auf der Liste sein.Das hab ich jetzt eingestellt.Transferfenster 2 Tage.1 Tag ist zu kurz.man kann 10 seiner eigenen Spieler auf die Transferliste setzen.
in der 1 Liga sind noch 7 Plätze frei und in der 2 Liga nur noch 4!
-
-
Ja ich frag mich was die sich dabei denken.Das wir die jetzt 1 Jahr noch ausbilden,damit sie dann zu irgend nem anderen Verein wechseln um dort ihr Geld zu verdienen.Die sollten sich mal gedanken drüber machen.Hier geb ich Kuntz völlig Recht.
-
-
Hey Freunde und Fans....
was schreibt ihr da als Saisonziel?
Platz 1 bis 6 ?Mir hats grad das Gebiss rausgehauen, als ich die ersten 9 Saisonspiele auf dem Terminplan gesehen habe.
Das Jahr wird voraussichtlich mit 4 nicht gewonnenen Heimspielen in Folge starten! Davon gehe ich fest aus.
Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe.
1:2 , 1:1 , 3:5 , jahrelanger bundesligist = VorjahrDas ist ein katastrophaler Terminplan, der dem FCK definitiv schaden wird.
Nee, Leute: Das sieht aus heutiger Sicht nach einem gnadenlosen Existenzkampf aus. Mit Unruhe so viel wie in den schlechtesten Zeiten 2007/2008.Also Führt,Aachen ,Duisburg und Karlsruhe kochen auch nur mit Wasser.Werden sicher nicht alle 4 Spiele gewinnen aber 2 Siege und 2 Unentschiede müssten drinne sin.Also nicht gleich übertreiben und schwarzmalen!
-
Comunio ist nur Kostenpflichtig wenn du dich als Kostenpflichtig anmeldest.Dort haste dann ein Paar Feuters, aber man kann es auch so ganz gut spielen.
Transfers gehen schon ganze Zeit kannst versuchen was vom Computer abzukaufen oder warten bis andere Spieler was anbieten und dann von denen versuchen die Spieler abzukaufen. -
Als Towart wird er sicher keine Konditions Probleme bekommen^^.Kann ihm nur zugute kommen.Jetzt in der Vorbereitung Vollgas geben und dann daran anknüpfen wo er schon mal war und sich weiter verbessern.