Beiträge von pole

Also wenn wir schon nach dem Spiel den ganzen Laden schließen sollen,was soll dann z.b Hoppelheim machen.Die haben heut 0:1 gegen einen Regionalligist verloren.Das sind sage und schreibe 3 Ligen tiefer.Und bei uns wars ja ein 2 Liga absteiger.Desweiteren haben wir uns schon immer gegen Wehen schwer getahn.Die stehen hinten nur rum und kontern dann im Richtigen mom.Ohne Richtigen Sturm und jemand der mal ne Idee in der Offensive hat, kann da nix gehen.

Sorry.Aber mehr als 12 Spieler bringt halt nix bei Comunio.Aber Falls ein Platz frei werden sollte,werd ich dich benachrichtigen.Du kannst aber in Liga 1 mitspielen,wenn du Lust hast.Nach meinem Urlaub kuck ich nochmal ob wir noch 12 Aktive sind.Denn einer war,wenn ich mich nicht irre seit seiner Anmeldung nicht mehr on.Karteileichen können wir nicht gebrauchen.

Das einzig wichtige bei einem Testspiel ist,dass sich keiner verletzt hat.Und das ist ja der Fall gewesen.Wenn man sich z.b Hamburg gestern ankuckt.Genau so ein Grottenkick und sie haben sogar gegen einen 2 Ligisten aus Österreich verloren.Und dazu noch einen Verteidiger verloren.Silva hat Kreuzbandriss.
    Da bin ich froh, dass es bei uns so ist wie es ist.

Also das es mittlerweile 12 Spieler in der 2 Liga sind wird die Neuaufnahme gestoppt.Solange 12 da sind werden keine neuen Spieler mehr aufgenommen.Wer aber trotzdem gern 2 Liga spielen würde,könnte sich um ne Eröffnung einer 3ten Community bemühen.
    In der erst Liga Community gibts noch Platz für 6 Spieler.

Also hier nochmal die Links:

Link zur anmeldung in der 1 Liga hier: http://www.comunio.de/signup.phtml

(Bei,"eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)
    Dort die Logindaten angeben:
    Communityname: Betzecommunity

Passwort: 1900

Fanfreundlich! für die Fans mit der kurzen Anreise nach Braunschweig müssen sich 1 Tag Urlaub nehmen und die Frankfurter Sonntags nicht , bräuchten die aber Freitags auch nicht. Also du findest es also Fanfreundlich die weite Anreise, Freitags? deswegen scheiss DFB :zeter:

Ach so hast du das gemeint.Habs falsch verstanden.Das mit dem Freitag ist wohl deswegen,weil Braunschweig später glaub ne englische Woche hat!

Aktueller Stand:
    In der 2. Liga sind bereits 9 Spieler.3 können sich noch anmelden.
    In der 1. Liga sind mom 6 Spieler.Also können sich noch 6 anmelden.

Link zur anmeldung in der 1 Liga hier: http://www.comunio.de/signup.phtml
    (Bei,"eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)

Communityname: Betzecommunity

Link für 2 Liga:

Link: http://comduo.comunio.de/signup.phtml

Communityname: Betzecommunity-2liga

und das Haustürderbie Offenbach- SGE spielt am Sonntag, Danke auch für den tollen Spieltag, sehr Fanfreundlich. Scheiss DFB :bootyshake: X( :zeter:

Ja???Warum ist ein Spiel für dich Fanunfreundlich, wenn es am Sonntag um 17:30 genau vor deiner Haustür ist?Muss ich das verstehen?

ich denke es kristallisiert sich immer mehr eine Doppelsechs und zwei offensive Außen als Mittelfeld-Formation hervor. von daher kann ich nachvollziehen, dass man da noch eine brauchbare Alternative sucht.

Ja das glaub ich auch.Bilek und Schulz als doppel6 oder abwechselnd der eine oder der andere bissel Offensiver.Man hätte ja noch den Kotysch zum Notfall und der Dzaka bleibt uns wohl auch noch erhalten^^.

Hey Leute,ich würde nicht gerade diese beiden Jungs verurteilen,wenn man keine genauen Zahlen der Bezüge kennt.Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass diese beiden Abzocker sind.Das ganze sehe ich persönlich eher wieder als Zeichen,wie klamm unser FCK wirklich ist !!! Ich nehme im Privatleben auch keinen Job an,mit dem ich meine Familie nicht ernähren könnte und wenn man einen Job angeboten bekommt und die Kasse nicht stimmt,läßt man es lieber sein.Das ist jedefalls meine Meinung.Die Zeiten wo man für einen Sack Kartoffeln und ein paar Dosen Hausmacher gespielt hat,sind längst vorbei.Und Stefan Kuntz hat im übrigen auch mal den FCK verlassen,weil er in der Türkei besser verdienen konnte.Das finde ich auch absolut legitim,so ist es halt im Fußball heutzutage.

looool so ein Problem haben die sicher nicht.Jeder schlechte 2 Liga Vertrag ist immer noch das 10 fache was ein normaler Arbeiter verdient.Also nix mit Familie nicht ernähren können oder so.