Ja dann sag mir bitte was es mom besseres auf dem Markt gibt und was wir uns Leisten können!Desweiteren werd der Kuntz schon wissen was er macht.
Beiträge von pole
-
-
Motzen kann man immer noch wenn es schlecht laufen wird.Erstmal hat er seine Chance verdient.Denn jeder der denkt das wir uns irgend einen Klinsmann oder Otto oder so was als Trainer leisten können,lebt in einer Traumwelt!
-
Herzlich willkommen!
-
Zäune abschaffen ist nur möglich wenn die vorher die Gefahr durch Ultras, Randalierer und sonstige Problemgruppen minimiert wird. Wir wollen ja nicht demnächst ständig wieder irgendwelche Zwischenfälle erleben, die dann auch noch aufs Spielfeld übergreifen!
Stehplätze durch Sitzplätze ersetzen? Wieso will er ausgerechnet den Teil im Stadion vernichten wo, in der Regel, am meisten Stimmung gemacht wird und die Fans zur tollen Atmosphäre beitragen?
Der hatte vor seiner Rede wohl in der pralle Sonne gesessen und zuviel gesoffen!!
Ja aber warum sind in den englischen Stadien keine Zäune und Sitzplätze mehr da.Hängt beides zusammen.Wenn man keine Stehplätze hat müssen alle Fans sitzen.So gibt es keine Massenansammlungen von Fans, wie in den Stehkurven.Bei Sitzplätzen kann man die Fans viel leichter beobachten und so ist die Sicherheit viel Höher.Deswegen braucht man dann auch keine Zäune mehr.
Aber da ist in Deutschland noch ganz ruhig zu geht, brauchen wir solche Änderungen nicht. -
Also die neue Coface Arena sieht mal nicht schlecht aus.Und mit knapp 32000 Zuschauer Vermögen ist sie klein aber Fein.Bin mal gespannt ob die Mainzer es besser machen,als der FCK.
-
Nachdem was er so schönes über den FCK abgelassen hat in der Vorletzten Saison würde er hier bei den Fans nicht mehr fröhlich werden.Also Kuntz blos nicht diesen Dummschwätzer!
-
Glückwunsch an Nürnberg!Das holen die Cottbuser nie mehr ein!
-
Das einzige was ich mir aber frag, wie der FCK auf ne Erhöhnung von 30 Euro für die Westdauerkarte kommt.Denn pro Einzelticket ist ja der Preis nur um 50 Cent gestiegen.Also müssten es höchstens 8,5 Euro mehr sein.
-
Hab überhaupt kein Plan was das VRN ist.Kann mir jemand sagen ob ich von Zweibrücken nach Kaiserslautern dann mit meinem Ticket fahren kann?Das ist so unübersichtlich ich versteh da gar nix.
-
Und übrigends die normal Tageskarten für West sind nur um 50 Cent teurer geworden.In der abgelaufenen Saison haben die Tickets nämlich 9 Euro plus 1 Euro Gebühren gekostet.Jetzt werden sie 9,50 Euro plus 1 Euro gebühren kosten.Also kein Weltuntergang.Solang es dem FCK hilft zahl ich die 50 Cent mehr gern!