Beiträge von pole

Ich seh es kommen... Der Veh holt keinen Punkt! Der hat doch einen Stecken im Kreuz...
    Diese deutschen Vereine kannst doch fast alle vergessen... Gegen Gegner aus England, Italien, Spanien und evtl. noch Frankreich hat man zu 95% keine Chance...
    Der deutsche Fußball ist so schlecht geworden, weil man nur auf Trainer aus dem Inland setzt. Wieso holt Wolfsburg keinen van Basten oder Rijkaard... Nein, der Armin holen sie...
    Und gute Trainer wie den Jol läßt man ziehen... Solche Trainer wie Doll, Veh usw. bringen uns nicht voran...
    Dann kaufen die Bayern die Bundesliga auf, nur um deutscher Meister zu werden. Man würde ich lachen wenn es nicht mal dazu reicht!!

Achja... Und Berlin... Ohne Voronin, Pantelic, der bevorstehende Wechsel von Simunic und der angebliche Verkauf von Raffael... Wie wollen die was erreichen?

Genau das mein ichmit meiner vorigen Aussage.Du hast es noch bissel ausgeschmückt^^.Die Saison war ja Ok mit Bayern Championsleague und mit im Uefacuo starcken Hamburgern und Bremern.Wolfsburg hätte noch mehr reissen können.

Sch.... Bayern.Jetzt kaufen sie sich schon wieder die besten Spieler der Liga auf und freuen sich wenn se nächste Saison wieder Meister werden.Ich hoff werklich das sie mal Ordentlich auf die Schnauze fallen mit ihren Einkäufen!Dann wäre es Geld weg und die Dominanz von Bayern wäre zu Ende!

Ich seh schwaz fa die deutschen Clubs im Internationalen Geschäfft.Also
    Hamburg verliert seinen Trainer.Wird ein Umbruch geben.Stuttgart
    verliert seinen besten Spieler.Ohne denn werden die ah nix reisse.Was
    mit Wolfsburg sein wird, kann ich nicht sagen.Hertha wird abkacken und
    bei Werder oder Leverkuse hab ich auch kein Gutes Gefühl.Werd wohl nix
    mit Serie A überholen.

Na da sage ich doch mal: Danke Aimen, das ich mich nächste Saison nicht mehr über deine "TOLLEN ABSPIELE" :ironie: ärgern muss. :jubel: :schal:
    Wir werden lange brauchen, um geeigneten Ersatz zu finden! :rofl:
    Hallo Aachen, na da habt ihr aber nen KRACHER geholt. :respekt:

lol wartete ab.Jedes mal wenn die Spieler wo bei uns scheisse gespielt haben und Ablösefrei gewechselt sind,haben dann in ihrem neuen Club um einges besser gespielt und wir ärgern uns dann immer drüber.

Das wär irgendwie ein schlag ins Gesicht^^Erst Hamburg überall rausgekickt und dann selbst überall rausgefloh.Ich hoff für Werder,dass die den Pokal holen.Uefacup wär schon wichtig um so leut wie Pizarro halten zu können.Aber do ist aj eh abzuwarten was bei seiner Komischen Spielerberater Aktion da raus kommt.

Das Ding vom Wiese war wieder so ein Patzer.Der macht immer solche Fehler, wenn es um alles oder nix geht.So langsam denk ich wirklich, dass aus Wiese nix mehr wird.

Welche ganzen Bremer Fans? Bitte Quelle und nicht einfach etwas behaupten!!!

Du stellst uns als schlechte Verlierer hin!!!

Sorry.Hast Recht nicht alle.Aber locker die Helfte.Das ist jetzt mal geschätzt.Hab mal bissel im Bremer Forum gelesen.Aber ist ja normal^^.Wir schieben ja auch immer alles auf den Schiri.

Oje Bremer.Ich reg mich mom nur auf.Lautern verspielt alles.Bremen verspielt alles.Und jetzt fehlt am Samstag nur noch das Bayern Meister wird.Dann ist für mich die Saison geloff.So ein grottenschlechter Kick von Bremen bin ich nicht gewöhnt.Bin ein großer Sympathisant von Bremen,deswegen wohl genau so Sauer wie bei den schlechten Spielen vom FCK.Und das jetzt auf den Schiri zu schieben,wie die ganzen Bremer Fans machen ist net Richtig.Bremen hat einfach ohne Idee gespielt.Immer durch die Mitte.Warum nicht über außen?