Du meinst wohl noch 2-3 Jahren 2 Liga und dann Regional oder Kreisliga!Weil wir finanziell zugrunde gehen!
Beiträge von pole
-
-
Ich fordere sichere nicht in der Saison den Aufstieg!Das der Milan keiner für Liga eins ist hab ich schon in der Hinrunde geprädigt!
Ich sehe es halt realistisch und sehe wie er die Mannschaft kaputt macht mit seiner Sturheit!13 Punkte aus 13 Spielen!Das ist wohl ke änderung zur letzten Saison und wenn wir keinen so guten Start hätten,wären wir jetzt wieder unten mitten drin.Und wenn ma das langfristig betrachtet,dann sieht man das es wohl in der nächsten Saison genau so aussehen wird und wieder nix mit Aufstieg,weil die Saison davor so beschissen war.Der Verein kann sich keine 5 längere Jahre 2 Liga mehr leisten! -
Der Ottmar hat sich gestern bestimmt noch persöhnlich bei den Versagern,für das beste Geschenk was sie ihm an seinem 85 Geburtstag gemacht haben, bedankt.Dann ist er zum Milan gegangen und hat ihm mal die Meinung gesagt.Das ihm jegliche Fußballkompetenz fehle und das er lieber jetzt kündigen soll.Er versteht jetzt auch warum der Milan bei der TUS gefeuert wurde,obwohl er sie in 2 Jahren von Liga 4 in Liga 2 gebracht hatte.Er ist einfach kein 2 Liga Trainer und vor allem kein 1 Liga Trainer!
Das wäre doch mal ne geile Aktion vom Ottmar gewesen^^.Eventuell hat er es ja gemacht^^.
An seiner stelle weis ich nicht, ob ich so alt werden wollte,um mir ankucken zu müssen wie unser FCK zu grunde geht!
-
Wenn ma bedenkt das wir in den letzten 13 Spielen nur 13 Punkte geholt han ist das ja schlechter als in der letzten Saison.Da gibts nur ein Trainer raus!Sonst sitzen wir spätestens nächste Saison wieder tief im Abstiegskampf!
-
Sasic raus!Sasic raus! das ruf ich am Freitag wenns do so weiter geht!
-
Guter Bericht.Sagt alles aus was ich mom denk!
-
Sasic raus!!! Sasic raus!!!! das ruf ich am Freitag wenn ke reaktion auf die Spiele davor kommt!!!
-
Besser kann es ja nicht mehr werden
.Hoffentlich zeigt sich unser Team morgen als Mannschaft und egal wer spielt rennt und ackert und kämpft für jeden.Nur dann haben wir morgen ne Chance was zu holen.
-
Ich würd da ganz einfach Konsequenzen draus ziehen.Erstmal zu der altbebährten 2 Sturmtaktik zurück kehren.Entweder Jendriesek Lakic oder wenn Lakic noch verletzt ist Hesse für ihn.Dann Simpson LM spielen lassen.Sam RM.Was ich von Dzaka DM , Fuchs OM.Axel für den Bugera und der Rest stellt sich von alleine auf.
-
Am 15.02. nach dem Spiel gegen das Audi Werksteam fuhr ich nach Hause -vieleicht etwas zu forsch, denn die Besatzung eines entgegenkommenden Streifenwagens sah sich veranlasst zu wenden und mir bis vor's Haus zu folgen.
Man verlangte Führerschein und Fahrzeugschein und bemerkte:
"Wie ich sehe kommen sie gerade vom Betze"
(ich pflege Trikot zu tragen, bin schließlich Fan und nicht Gruffti)
"Haben sie etwas getrunken?"
Meine Antwort: "Nein, ich habe keine Just Pay Karte"
Den Blick von Herrn Wachtmeister hätte ich gerne für Euch Fotographiert...Net schlecht^^.Der war gut.