Beiträge von pole

Ziel ist es soweit oben zu bleiben wie es geht.Jeder Platz weiter oben bedeutet mehr Geld.Und Platz 1-2 wer das beste!

Genau das mein ich auch.Es gibt kein Mannschaftsgefüge mehr.Jeder kuckt nur,dass er nächstes Spiel wieder aufgestelt wird.Und wem können wir das verdanken??

die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.

keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.

Genau so seh ich das auch!Aber was soll man machen wir werden halt "nächste Saison" aufsteigen.Und dann sind wir personlell und finaziell besser gestellt :ironie: .Wenn wir die Saison und spätestens nächste Saison nicht aufsteign,dann können wir die Insolvenz beantragen!Wenn wir letzte Saison abgestigen wären,dann wär es eh rum gewesen.Das weis der Kuntz,der hats nur nie gesagt.Der hat den Job angenommen mit dem Vorhaben,dass er die 2 Liga hält und später sofort aufsteigt!

Aöso so langsam versteh ich die Sasic Nörgler.Der Tyü hat heut einen haufen scheisse angerichtet.Als erste fängt er mit einem 1 Mann Sturm gegen so eine verunsicherte Mannschaft an.Dann De Dzaka immer in der Startelf.Der ist so scheisse das es nimmi schlechter geht.Dann wechselt er 2 neue Spieler die kein Testspiel mitgemacht haben um mal bissel in einem punktspiel rum zu testen.Hammer hart!
    Dazu hatte heut Pauli einen 12 Mann!Das was der Schiedsrichter heut gepfiff hat war unter aller sau.Aber der Fck hat mit so einer Taktik und einstellung zu recht verloren!Da wurde von anfang an auf Unentschieden gespielt und nicht auf Sieg!Also zu recht verloren!