Ziel ist es soweit oben zu bleiben wie es geht.Jeder Platz weiter oben bedeutet mehr Geld.Und Platz 1-2 wer das beste!
Beiträge von pole
-
-
wir waren mit 11 mann genauso planlos wie mit 10.
seit wochen ist das einzig positive, dass die mannschaft kämpft. heute wars keine mannschaft mehr, sondern 10 einzelkämpfer die wie blöd übern platz rennen. wenn man so will, hat Dzaka der mannschaft seinen stempel aufgedrückt.
sag mir irgendwas, das in den letzten wochen besser wurde - ausser vielleicht der kondition. standards, laufwege, flanken? irgendwas, das die spieler nicht letztes jahr schon konnten? irgendwelche schwächen, die abgestellt wurden, damit ich den sprüchen glauben kann wie "wir müssen fehler abstellen und weiter an uns arbeiten"?
seit er bei uns ist, befasst sich Sasic anscheinend lieber mit dem austausch von personal, das er mal so, mal so aufstellt - irgendwann wirds schon klappen - statt mit dem aufbau eines teams. von ner eingespielten mannschaft sind wir weiter entfernt als zu saisonbeginn. das geht einzig und allein auf die kappe des trainers.
Genau das mein ich auch.Es gibt kein Mannschaftsgefüge mehr.Jeder kuckt nur,dass er nächstes Spiel wieder aufgestelt wird.Und wem können wir das verdanken??
-
die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.
keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.
Genau so seh ich das auch!Aber was soll man machen wir werden halt "nächste Saison" aufsteigen.Und dann sind wir personlell und finaziell besser gestellt
.Wenn wir die Saison und spätestens nächste Saison nicht aufsteign,dann können wir die Insolvenz beantragen!Wenn wir letzte Saison abgestigen wären,dann wär es eh rum gewesen.Das weis der Kuntz,der hats nur nie gesagt.Der hat den Job angenommen mit dem Vorhaben,dass er die 2 Liga hält und später sofort aufsteigt!
-
Muss "leider" arbeiten.Irgendwie bin auch aucj froh drüber,dass ich mir das net ankucke muss!Das werd die erst Niederlage zu Hause.Oder eventuell das beste Spiel der Saison,weil der Dzaka net dabei ist.Dann würde ich es aber bedauern,dass ich das Spiel net sehen kann!
-
Ja ich frag mich jede Woche wieder was der Dzaka und Bugera in der Starelf zu suchen hat!Bugera kann genau so wneig wie Dzaka!Die sind beide so scheisse das jeder Amateur Fußballer um Meilen besser spielen würde!
-
Ok hast Recht das alle heut schlecht waren,aber der Dzaka ist schon seit dem 3ten Spieltag schlecht und steht immer in der Startelf!
-
Dzaka raus!Dzaka auf die Bank!!!!!
-
Es gab aber etwas gutes an dem Speiltag^^.Der Sasic kann "leider"seinen geliebten Dzaka am Sonntag nicht aufstellen.Nach der 5 Gelben Karte müsste ich daheim glaub eine Party schmeisen.Der Typ ist sowas von unfähig und spielzt aber jedes Spiel von anfang an.Das ist nimmi lustig!
-
Aöso so langsam versteh ich die Sasic Nörgler.Der Tyü hat heut einen haufen scheisse angerichtet.Als erste fängt er mit einem 1 Mann Sturm gegen so eine verunsicherte Mannschaft an.Dann De Dzaka immer in der Startelf.Der ist so scheisse das es nimmi schlechter geht.Dann wechselt er 2 neue Spieler die kein Testspiel mitgemacht haben um mal bissel in einem punktspiel rum zu testen.Hammer hart!
Dazu hatte heut Pauli einen 12 Mann!Das was der Schiedsrichter heut gepfiff hat war unter aller sau.Aber der Fck hat mit so einer Taktik und einstellung zu recht verloren!Da wurde von anfang an auf Unentschieden gespielt und nicht auf Sieg!Also zu recht verloren! -
Ich finde den Milan für einen guten 2 Liga Trainer.Aber ich weis nicht ob es bei ihm reicht um in die 2 Liga aufzusteigen und dann ob er mit Liga 1 klar kommt.Ich lass mich aber eines besseren belären!Denn es wäre echt super wenn wir mal einen Trainer über Paar Jahren behalten könnten!