Beiträge von pole

Ja müssen in einen anderen Block.Oder du hast noch einen oder 2 Koleggen mit einer Dauerkarte.Dann kannste so 2 Leut rinschleuse.Aber wenns mehr sind werds kritisch^^.

Ja Duisburg Karten bestätigung fa West ist bei mir auch komm^^.Hab schon gedacht das ich nix bekomm.Aber hat wieder geklappt.

Also ich hab mir beim Bayern Spiel mal auch so ne Karte zugelegt.Ging ganz schnell.Bin zu so nem Typi gegangen und hab 20 Euro drauf gemacht.Hat nicht mal 30 Sekunde gedauert :-).Dann direkt an den Stand mit den Stadionwürsten und Getränken und gleich mal was geholt.Karte drauf gelegt und schon waren die Wurst und das Bier mir^^.Also ich hatte keine Probleme und das geht wirklich viel schneller als damals. :thumbup:

hab heute von einem kollegen gehört, dass das p+r vom opel aus miserabel war...er kam 10 minuten vor ende der 1. halbzeit erst ins stadion...die busse die zum opel-parkplatz kamen waren meistens schon alle voll und keiner konnte mehr zusteigen...
    haben da auch andere erfahrung gestern mit machen müssen?

p.s.: das spiel war aber trotzdem nett anzusehen...macht lust auf die rückrunde...nur dann 2:0 für uns :grins:

Ja ich hab dieselbe Erfahrung gemacht.Das war ne verdammte frechheit, was da los war!Und ich bin extra früher losgefahren.Um 17:08 war ich 1,5 km vor der Opelausfahrt!Da war dann ein scheiss Stau.Hat 1 Stunde gedauert bis ich endlich aufem Opelparkplatz war.Aber net auf dem ersten sondern dem 2ten da.Dann mussten wir noch zum dritten laufen wo die Busse gefahren sind.Bis dahin alles halb so schlimm.Aber dann hats angefangen.Do han locker 2000 Leute oder mehr gestanden.Und jede 25 Minute ist ein Bus gekommen.Und das ist jetzt nicht übertrieben.Jeder weis was dann dort los war.Ein totalles gequetsche.Aber wir hatten dann doch noch Glück gehabt,weil wir uns einfach auf die Straße gestellt haben und einen Bus der um 18:45 gekommen ist angehalten haben und rein gekommen sind.Dann waren wir Pünktlich um 19 Uhr im Stadion.

Aber dann wurde es noch besser.Nach dem Abpfiff.Totalles Chaos noch schlimmer als vor dem Spiel.Dort wurde so rumgequetsch.Und das schlimme daran ist,dass dort alte Menschen und sogar Kinder waren.Nach über 1 Stunde warten bin ich dann endlich mal in einen Bus reingequetscht worden.
    Diese Erfahrung hat mir gezeit das ich sicher diese unorganisierten P&R meiden werde.

Vor allem es stellt sich bei mir die Frage,wenn die wissen das mindestens 42000 kommen,dann verdammt wie kann man dann nur so wenig Busse fahren lassen?Von wegen jede 5-10 Minuten kommt ein Bus!Und wenn das dann wieder so gegen Mainz sein wird bei 48500,dann brauchen sie sich net wunder wenn der Krankenwagen ausrücken muss!

Ich frag mich echt, was es da zu gähnen gibt?! Wo der Mann Recht hat, hat er Recht! Bin aber froh, dass der Großteil gestern zum Dank applaudiert hat. Das war ne nette und faire Geste!

Hmm wann war das mit dem applaudieren?Hab das net mitbekommen.Der einzige Apllaus, wo ich gesehen hab, war nach dem Spiel fa die Mannschaft für die gute Leistung.

Desweiteren war die Stimmung gestern so grottisch wie schon lang nimmi.Aber das wundert mich gar nicht, wenn man sieht wieviele Touristen gestern in der West und vor allem ganz unten standen.Do hat mindestens die helfte nix gesung oder geklatscht usw..War ja aber nur ein Freundschaftsspiel.Gegen Mainz werd das ganz anderster aussehen!

ich frag mich ob die wohl nochmal zu nem testspiel kommen und zudem noch auf jede menge kohle verzichten bei dem rotz der aus der west kam???

loooool was fa nem Rotz? Die paar hassgesänge gegen Toni?War ja wohl berechtigt.Das ist nur ein verdammter Schauspieler und sonst nix!Un zu dem Beitrag über dir sag ich nur eins.Bayern hat sicher nicht mit nur 50% gespielt.Die haben einfach nur scheisse gespielt,was sie auch oft machen und durch Bayerndusel gewonnen.Sie waren nie in Bedrängniss??Dann kuck dir mal unsere Torchancen an!Hätte genau so gut 2:2 oder 2:1 oder sonst wie ausgehen können,wenn Bayern nicht immer so ein Glück hätte!Gegen Mainz werden wir schon unsere Dinger machen und die Mainzer mit 0Punkten Heim schicken!Das ist mir 1000 mal lieber als anderster rum!

Schlagt mich, aber ich bin der Meinung, dass man bei diesem Spiel auf das "außer Bayern" beim Betzelied verzichten sollte. Man kann über die Bayern denken was man will, aber in dieser Sache haben sie sich mehr als fair verhalten. Wir sind ihnen leider etwas zum Dank verpflichtet. Aus diesem Grund finde ich diese liebgewonnene Aktion in diesem Spiel - und nur in diesem - unangebracht. Leider wird es nicht funktionieren weil so mancher keine gute Erziehung genossen hat bzw. seine persönlichen Werte recht niedrig sind.....

Der Kuntz hat sich schon genug bedankt.Also müssen sich nicht auch noch die Fans bei dem Pack bedanken^^.Obwohl mir die Bayern lieber als die Hoppelheimer sind!