Beiträge von pole

Also ich hab mir glei Karten bestellt für das letzte Derby gegen Koblenz^^.Denn wir steigen auf un die steigen ab!^^

Ja die Mainzer Fans haben sich ja mal wieder alle Ehre gemacht.Respeckt solche Vollpfosten auf einem Haufen hab ich schon lang nimmi gesieh!

War ja klar das so was kommt!Und falls es der FCk doch irgendwann schaffen sollte in bessere finanzielle Lage zu kommen und die Gelder zurück zahlt und es schafft die Schulden abzubauen,dann will ich hören was die anderen sagen.
    Wenn man sieht wieviel Milliarden der Staat für irgendwelche Rettungspakete ausgibt,für scheisse was die Banken verzapft haben ,dann versteh ich nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
    Also wenn den Banken was zusteht damit sie net pleite gehen,dann auch dem FCK!

Es ist wie weiter oben schon geschrieben wurde kauft euch Dauerkarten und Ihr habt eure Karte für alle Spiele sicher und unterstützt zusätzlich noch den Verein.

Ansonsten rate ich jedem einzelnen last die Finger von den Übereuerten Ebaykarten echte Fans (egal von welchem Verein jetzt auch immer) lassen ihre Karten wenn Sie nicht können zurückgehen oder geben Sie zumindest zum Ausgabepreis weiter.

Würd ich gern machen.Wollte mir auch ne Rückrundendauerkarte holen.Aber ich werde das ganz sicher nicht für X4er oder X3er Blöcke tun.Do kann ich mir besser bei jedem Spiel, wo ich hin kann, Karten holen.
    Wenn ich ne Dauerkarte holen sollte dann mindestens X.2er Blöcke.Am besten X.1er.Vorletzte Saison hatte ich noch eine für 6.1,die ich leider wegen 9 Monate Bundeswehr aufgeben musste.

Wenn nun Deine Wurst und das Bier zusammen 6€ kosten, hast Du 14€ Kredit gegeben.
    Solltest Du in die ungünstige Situation kommen einmal Dein Girokonto überziehen zu müßen,
    wirst Du sehen, dass andere so einfach kein Geld verleihen.

Mir wurde natürlich als mehrfacher Dauerkartenbesitzer auch mehrere Geldhaikarten
    (oder wie die genannt werden) zugeschickt. Aufgeladen habe ich keine einzige.

Ja genau das ist das gute.Jetzt weis ich das ich da noch 12 Euro drauf hab und mir für es Mainzspiel und für es nächste Spiel wo ich dann hoch fahrm, jeweils eine Wurst und ein Bier holen kann.So muss ich nicht extra vor jedem Spiel auf die Bank und Geld abhebe.
    Also ich hab nix gegen Justpay.