Ok dann könnte es gut sein das knapp 40000 Kommen oder so.Von den Gästefans müssen wir nicht viel erwarten^^!
Beiträge von pole
-
-
Und genau so viele können Sonntags nicht!Vor allem die ganzen wo selbst Fußball spielen.Und das sin nicht wenige!Außer zu dieser Zeit hat für die Leut noch ddie Rückrunde nicht begonnen dann könnten doch einige kommen!
-
Sonntags???Nie im Leben!Wenn 30000 kommen dann ist gut!
-
Als ich gestern die Karte fürs Bayern-Spiel abholte (und am 1. - falschen - von 3 möglichen Ticketausgabestellen stand), fragte mich ein Herr neben mir "Bayernspiel? Wann spielen wir denn gegen Bayern?" - "Am 19.01." - "Echt? Habe ich gar nicht gewußt" Ich riet ihm dann, sich umgehend eine Karte zu kaufen. Ich weiß zwar nicht wo er herkam, aber so ganz und überall scheint es nicht publik zu sein.
Thema Ticketshop bzw. abholen einer reservierten Bayernkarte:
Als erstes bin ich mal zur "normalen" Stelle an der Südtribüne getappt - negativ: Ausgabe der reservierten Bayerntickets gegenüber am Container. Ok, rüber gelatscht und angestellt - negativ: 1 Fenster = 2 Schlangen, rechts u. links. Murphys Gesetz zu Folge natürlich die falsche Schlange gewählt, weil rechts alles möglich ausgegeben wurde, nur keine reserv. Bayerntix. Ich müsse mich links anstellen. Da aber auch grad gar nix vorm Spiel lief wie es sollte und es in der "falschen" Schlange nur zäh voranging, war ich natürlich super froh, das gleiche Spiel in der linken Schlange nochmal zu haben. Den jungen Burschen vor mir wurde die Ausgabe verwehrt und gefühlte 3h später kam ich an die Reihe. Juhu! Unnötig zu erwähnen, dass mir erst eine falsche Karte ausgestell wurde, für Block 10.1...Aber nichts desto Trotz: optisch macht die Karte nen guten Eindruck. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ne Karte hatte, auf der Bayern München als Gegner stand... Trotzdem werde ich dem Uli H. aus M. nicht vor die Füße fallen, weil er so gutmütig ist und uns ein Zubrot beschert. Und beim Gedanken, dass dieser grinsende Stolpervogel hier herkommt, schüttelt es mich erst recht.
Jo genau solche Probeleme hatte ich auch gestern.Die meisten Service Leute haben do überhaupt ke Plan.Die sollen mal ihre Serviceleute besser schulen oder für ne bessere Organisation sorgen.Hab nämlich 3 angesprochen und jeder hat mich woanderster hingeschickt!Man man man.Wollte mir nämlich Tickets fa Bayern Spiel kaufen.Irgendwann hab ich es aufgegeben^^.Un hol sie jetzt per Internet!
-
Genau gegen Duisburg rechen ich mit 48500-Gegen Main eventuell 45000-Gegen Bayern wäre es schon gut wenn 30000 kommen würden!Werden eher so 20000 kommen und auch das ist schon gut!
-
All denjenigen, die meinen das ein Aufstieg erst in 1 oder 2 Jahren passt, möchte ich mal sagen: sowas kann man nicht planen. Man kann daraufhin arbeiten, die Mannschaft gezielt verstärken und nach so einer Runde kann man auch nicht mehr sagen, wir spielen um den Klassenerhalt. Aber man weiß nie wie neue Spieler einschlagen und welche von den derzeitigen Leistungsträgern den Verein verlässt. Ist Milan in der Lage die Mannschaft nächstes Jahr noch zu motivieren oder ist der Effekt verpufft? Andere Vereine wollen ebenfalls hoch und werden sich entsprechend verstärken inkl. der 2 Absteiger aus Liga 1. Ob die nochmal so schwach sind wie die diesjährigen? Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen und der FCK die nächsten 10 Jahre in Liga 2 bleiben. Ich sage hoch, so schnell es geht!
Genau so ist es!Worüber sich manche sorgen machen .Man man man.Jeder nor male Fan jeder belibigen Mannschaft würde sich über nene Aufstieg freuen.Nur bei uns gebts mal wieder Rummörgler!
-
Schnell zusammengefasst!Schlechtes spielerisches Spiel von Lautern.Dafür viel Kampf und Laufbereitschat,was zum Schluss zum Glück auch zum Sieg geführt hat!Robles hat endlich mal gut gehalten!Und sonst ging mir heut mal wieder diese unnötige gebolze nach vorne wieder auf den Keks.
Stimmung war auch Richtig schlecht,aber ist nicht verwunderlich bei solch Temperaturen^^!Do viel mir das Klatschen sau schwer^^! -
Schadenfreude ist immer noch die beste Freude!^^
-
Hoppenheim
Die Bayern und Schlaker sin einfach zu dumm!Egal Herbstmeister Titel bringt ja net viel^^!
-
Jop seit dem wir nicht mehr so gut spielen^^!