Beiträge von pole

Genau darum geht es.Das ist richtig scheisse!Wenn ich sowas hör könnt ich mich grad wieder aufregen.Aber die Raucher sehen das einfach nicht ein!

Das war doch klar.Das Predige ich doch ganze Zeit.Aber es gibt immer Leute die denken das wie auf Geld schwimmen und und noch einige Jahre 2 Liga leiten können!

Gegen Mainz müssen wir wieder so ne Stimmung wie beim Nürnbergspiel machen.Immer wenn die Mainzer am Ball sind richtig bös auspfeifen und wenn wir ihn dann bekomm gleich wieder tobenden Applaus!Und ab und zu kann man ja cuh noch die Mannschaft nach vorne peitschn und was singen aber das mim auspfeifen des Gegners und glei applaus wenn die eigene Mannschaft den Ball erobert finde ich klasse!

Das ist klar^^.Lade glab glei bissel mehr drauf,damit ich noch was für es Mainzspiel hab.Vorrausgesetzt meine Bestellung wird im Januar bearbeitet und ich bekomm dann auch noch die Karten für es Mainzspiel^^!

Eine Frage.Hab jetzt keine Lust nochmal den ganzen Thread durchzusuchen.Ich will mir beim nächsten Spiel Warscheinlich gegen Bayern endlich mal ne Justpay Karte holen.Kann mir jemand sagen wo ich die genau im Stadion bekomme und wie das dann genau aussieht!2 Euro Pfand oder so und dann noch minimum 10 Euro aufladen ?Hab mal sowas gehört!