Beiträge von pole

    Also 1 Liga würde dann so aussehen:


    Freitag 1 Spiel um 20:30
    Samstag 5 Spiele um 15:30 und 1 Spiel um 18:30
    Sontag 1 Spiel um 15:30 und 1 Spiel um 17:30


    2 Liga:


    Freitag 3 Spiele um 18:00
    Samstag 2 Spiele um 13:00
    Sonntag 3 Spiele um 13:30
    Montag 1 Spiel um 20:15



    Natürlich jetzt ohne die Aussnahmen das mehr sonntags Spiele fa erste Liga sein können und dann das Freitagsspiel dafür auf Samstag 18:30 verschoben wird und die 2 Liga dann am Freitag um 20:30 ein Spiel zeigen kann!

    Die "TuSsi"-Freunde die ich habe, sind keine Foren-Surfer und was andere von mir denken geht mir am A.... vorbei. Außerdem beschäftige ich mich nicht mit Kinderkram.

    Jop genau.Vor allem was da im Koblenzer Forum als abgeht ist ein totaller Kindergarten.Endlich mal ein ganz normaler Koblenz Fan!Mir ist es auch egal was Koblenz macht .Absteigen tut ihr glab net.Freu mich aber schon auf die revanche in der Rückrunde!

    Also es war das schwere Spiel wo alle gesagt haben.Wenn das Tor ,wo der Schiri als Abseits gesieh hat drinne gewesen wäre,wäre das Spiel noch anderster ausgang.Aber ist ganz gut so wie es ist.Tut mir wirklich leid wegen Sippel.Jedes Jahr das selbe mit den Verletzungen.Was ich vom Robles halten soll,weis ich nicht.Ich sieh ihn eigentlich hinter Trapp.Mal schauen was er noch die Saison zeigen wird.
    Noch was zum Schiri.Grotten Leistung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Also jetzt hoff ich auf ein gutes Spiel am Montag mit nur einem Sieger,der FCK heißt und vor vielen Zuschauern.Bin auch wieder dabei^^!

    Ich werde sicher keinerlei Sympathien für Hopp und seine Mätzchen aufbringen... Schönen Fußball??, den spielen auch die Brasilianer angeblich und ich mag deren Gekicke trotzdem nicht sonderlich.
    Ein akzeptieren der Zustände im Profifußball nach dem Beispiel Hoppenheim entspricht, leider Gottes, dem aktuellen Zeitgeist. Sollen die Teams mit Tradition doch ruhig spielen wo sie wollen, wer kräht denn z.B. noch nach Eintracht Braunschweig, Rot Weiss Essen, Fortuna Düsseldorf oder sonstigen Mannschaften wenn er "Knallerpartien" wie Hoppenheim gegen Wolfsburg mit prickelndem Eventcharakter und Überraschungspaketen inklusive Trikot und Fähnchen unterm Sitz findet. Der aktuelle Erfolg zählt....sonst nichts...
    Kauft man sich dann noch gute Trainer und ein paar Jugendteams zusammen ist sogar die Nachwuchsarbeit vorbildlich. Es haut mich immer wieder vom Hocker wie man ohne jegliche Kritik diesen Firlefanz akzeptiert. Wie weiter oben bereits gesagt wurde, spiegelt das Geschehen um Hoppenheim deutlich die Allmacht der Medien wieder...

    Dito!
    Das Wort Hoffenheim bewirkt bei mir immer :flow: