Genau pfeift denne mal richtig aus! und dann ein doppelhalter mit
hochhalten!
Beiträge von pole
-
-
jetzt kommt der Virus sogar zu uns in den Norden
Wenn ich sowas lese dann wird mir auch
-
Ich weis gar net was do Leut schon neue Leut wolle.Leute wir müssen sparen und do ist unsere Kasse froh über jeden Cent der mehr in der Kasse ist am Schluss der Saisosn wie geplant!Ich glaubt nicht das do was in der Winterpause geholt wird wenn wir niemanden abgeben und sich niemand von den Leistungsträgern für lange verletzt!
-
FCK-Fan heisst automatisch auf FCK Sieg tippen!
Egal ob das realistisch ist oder nicht.Was bringt es eigentlich immer auf Sieg zu tippen, auch wenn der Bauch was anderes sagt????????
Vereinsbrille hin oder her, ein wenig Sachlichkeit kann auch einem Vereinsforum nicht schaden.
Ich wiederhole mich, ich tippe max. auf einen Punkt. Könnte mir auch vorstellen, dass wir morgen sogar verlieren.
Das Spiel in Oberhausen gibt mir immer noch zu denken.Naja, morgen wissen wir mehr.
Klar wer sagt das du nicht was anderes tippen darfst!Ich tippe andauern auf Sieg weil ich ke Gefühl hab das es schief gehe könnt!Auch wenn ich 2 mal daneben gelegen hab^^.Zu 60.Ich würd mich freuen wenn wir 2 Aufsteigen würden.Hatte eigentlich am Anfang der Saisosn glab auf 60 getippt das die unter den ersten 3 sein werden.Mal schauen was die Saison noch hergibt!
-
Jop alle nehmen ihn als Sündenbock weil er ein Spiel richtig scheisse gespielt hat.Und was ist mit der Rückrunde der letzten Saisosn und den Spielen bis zu diesem Ominösen schlechten Spiel?Do war er einer der besten wie ich finde!Ist ein starcker Mann.Er sollte seine Chance wieder bekommen.
-
Zitat
Ihr werdet 2:1 gewinnen, und dann könnt ihr im nächsten Heimspiel locker die Pkt. mit uns teilen
Sorry ne das geht auf keinen Fall.Ich hab schon mit den 6 Punkten fest geplant^^!
-
Ich halte von Lampe mehr.Das war es einzige Spiel wo Lampe so scheisse gespielt hatte.Die ganzen anderen Spiele war ich von ihm begeistert.Und vom Burgera hab ich bis heut nur ein gutes Spiel geshen und das war das vorletzte.Sonst hat er immer nur scheisse gespielt.Ich wär dafür Lampe nochmal ne chance zu geben!
-
Ich nicht.Ich finde er hat es genau auf den punkt gebracht.Und das hätten wir in Koblenz auch machen müssen für dären dumm geschwätz gegen uns.Ist leider schiefgegangen.Deswegen hoff ich das es gegen Osnabrück klappt.
-
Ich hoffe das so ein Dorfclub nie unseren Rekord schlägt!
-
Irgendwie hatte niemand mit so bekloppten Ergebnissen gerechnet!