Hauptsache 2 Stürmer.Alles andere hat sich nicht bewärt!
Beiträge von pole
-
-
Also gegen Nürnberg waren es trotz Saisonauftakt und Spitzenclub deutlich weniger wie an einem Sonntag gegen FSV Frankfurt. Das Problem an einem Montag ist ja auch weniger das Hinkommen, sondern eher die Rückfahrt. Viele verzichten halt auf einen Stadionbesuch, wnen sie 2-3 Stunden noch heimfahren müssen, dann kaum Schlaf haben und früh um 5 schon wieder aufstehen müssen. Wozu die Strapazen, es kommt doch im TV. Selbst für mich aus dem Saarland ist es montags schon schlecht, wenn ich am nächsten Tag 4:50 aufstehen muss bin ich komplett K.O, da fängt man schonmal an zu überlegen, ob man das nächste Mal nicht zu Hause bleibt und es im TV anschaut...
Du bist mir e geiler.Du nimmst das Spiel was man grad nicht dazu nehmen darf.Weil erst ab da hat der Zuschauer ansturm angefangen.Kuck da das Paulispiel an und sag ma dann das Sonntag mehr Zuschaer kommen.Vorallem das war auch kein Top Spiel usw!
-
ja, wir müssen mit den Terminen leben. Dass wir jetzt aber fast keine Sonntagsspiele mehr haben, ist schon eine echte Wettbewerbsverzerrung. Wäre fairer, wenn es alle gleichmäßig treffen würde...
looool kuck euch den Zuschauerschnitt von den Sonnatgspielen und den Zuschauerschnitt von Freitag oder Sonnatg spielen an.Und dann wird jeder merken das am Montag oder Freitag um ein paar tausend mehr Zuschauer im Schnitt kommen!
-
Es kann ja nicht jedem Recht sein.Ich hab mal schön 6 Karten fa 1860 Spiel bestellt!
-
Ei wer da arbeiten wollte der hat genau gewusst,dass das so sein wird und kann jetzt nicht fordern das der FCK am Sonntag Spielt!
-
Jetzt noch ein 3:0 gegen Ahlen und weiter geht die Reise Richtung erste Liga^^!
-
Glei mol Karte gegen 1860 bestelle^^!
-
Jo denne Ball hätt sogar ich gehall.Wenn der denen direkt uf de Mann schießt.dann kann der Torwart nur in der Schussbahn stehen^^.
-
Wer hat wohl nicht auf einene Sieg getippt^^!
-
Ich sag nur Jungs hebt euch noch was fa Ahlen auf^^!