Also ich hab das Spiel auch nur im Fern verfolgt,aber man hat die West fast durchgehend gehört.Vor allem in der 2 Halbzeit gabs dann eine Stimmungsexplosion!^^Also die Stimmung war laut mir um einiges besser als gegen FSV Frankfurt.Das führe ich darauf zurück,dass am Sonnatg morgen die meisten noch im halbschlaf sind,weil das so früh ist.Und an Sonntagen oder Freitagen geile Flutlichtspiele sind,wo die Fans auch richtig gut mitmachen!Also pro Freitag und Montag Spiele!Meinetwegen brauch ich kein einziges Sonntagsheimspiel in der Rückrunde!
Beiträge von pole
-
-
pole, jendrisek hat mittwoch für seine Nationalelf gespielt!!! Also erst mal informieren und dann dummes Zeug schreiben.
loooooool ich schreib ke dummes Zeug!Es wurde vor dem Spiel gesagt,dass er angäblich grippe geschwächt ist und natürlich auch bissel von den 2 WM quali spielen wo er gespielt hat.Denkste ich weis nicht das der am Mittwoch gegen mein Heimatland gespielt hat?.Das Spiel hab ich zufällig auch live im Fern gekuckt.Hat dort genau so gut mitgespielt wie gestern aber leider ke Tor geschoss!Hätte es ihm eher gegönnt als dem chestak!
-
Also von wegen Jendrisek war geschwächt oder Krank^^.Der ist abgang wie ne Rakete.Mindestens genau so gut wie de Bello.Dann kommt noch de Lakic dazu mit seinen 2 Toren und de Sam,der aber viel zu verspielt ist und häufig scheisse produziert. De Bugera hat mich heut auch überrascht.Eine solide Leistung nach so einer langen Verletzungspause.
De Robles hat einen Bock geschossen,der aber zum Glück nicht Spielentscheidend war.Ich nimms ihm auch nicht übel.Er spielte das erste mal in einem Pflichtspiel in der 2 Liga.Dann gleich gegen den 4 ten der Tabelle.Dazu kommt noch, dass er nie was machen musste,außer bei der einen Situation, wo es dann unglücklicherweise schief ging.Aber so ist das halt.Hätte auch dem Sippel passieren können.Solang ma gewunn han werd niemand dem Gegentreffer hinter her trauern^^.
Also auf gehts nach Oberhausen und wir starten ne 2 Serie^^!Und noch was.Das war jetzt der 8 Pflichtspiel Heimsieg in Folge!Sau gut.Solangsam werden die Mannschaften wieder die Punkte per Post schicken wollen^^.
-
Robles ist ja auch ein Guter^^.Eigentlich sind alle Torhüter wo der Gerry traniert gute Torhüter^^!
-
Also das FCK Feldlazarett ist wieder aufgebaut!Werden bestimmt noch einige dazu kommen ,wenn jetzt schon der Sippel mit Grippe im Bett liegt.Nur hoff ich das das nach dem morgigen Spiel passiert nund nicht davor.Sonst werden wir wirklich Probleme bekommen 11 Mann aufs Feld zu schicken.Dann wird wohl de Sasic und de Kuntz aushelfen müssen^^
-
Dann hats gehieß das es nach dem Freiburg Spiel noch das restliche Freibier gibt.So im Rahmen einer Weihnachtsfeier.Das verfällt jetzt wohl acuh!
-
Ewige Bundesligatabelle.Wenn interresiert so ein schman?Besser wenn man Meister wird oder so als sich solch dumme Ziele zu setzen!
-
Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass die ewig gleiche Scheisse mit unendlich vielen Verletzten schon wieder losgeht. Was treiben die denn bloß ? Wieso sind seit Jahren auf dem Betzenberg immer so viele Spieler verletzt ? Da stimmt doch was in der medizinischen Versorgung nicht. Das gibt es doch bei kaum anderen Vereinen.
Stimm ich dir irgendwie zu.Soviele Verletzte wie wir immer haben,gibt es glab nirgends so!
-
Jop und vor allem sollten es ja alle bekommen.Und jetzt heißt es wohl nur Auswärtsfahrer!Das was die treiben ist doch schon bissel Verarsche!
-
Vor allem so wie ich gehört hab,wird jendriek am Mittwoch nicht von Anfang an spielen ,wenn ich mich nicht irre!Also könnte er auch am Freitag von Anfang an spielen!Und in einer englischen Woche muss man ja auch inerhalb von 48 Stunden 2 mal ran und das kann dann nicht sein das Jendriesk nicht spielen wird.Der Sasic übertreibt bissel meiner Meinung nach!