Danke Erik für dieses Abschiedstor u. viel Glück bei der WM u. bei S04.
Kann ich mich nur anschließen. Einen schöneren Schlußpunkt hätte er nicht setzen können
Viel Glück bei S04
Danke Erik für dieses Abschiedstor u. viel Glück bei der WM u. bei S04.
Kann ich mich nur anschließen. Einen schöneren Schlußpunkt hätte er nicht setzen können
Viel Glück bei S04
endlich hat der Dick das Flanken gelernt und seine Offensivbemühungen werden auch mal belohnt
und natürlich ein wunderschönes Tor von lucky
die sonne scheint, der schorle fließt und der is aufgestiegen - was gibts schöneres für nen pfälzer?
Danke an die Mannschaft, Kurz, Kuntz und wer noch so alles aufm Betze die Zahnräder drehen lässt
ich hoffe, er schafft es sich in offenbach durchzusetzen und wünsch ihm viel glück
Glückwansch an die mannschaft und besonders an rodnei.
kumpel meinte, der war voll niedergeschlagen, als er das eigentor gemacht hatte aber irgendwie hat es keiner gesehen gehabt
auf jeden fall ein sehr sehr geiles spiel heute so macht fußball spass, auch wenn man gesehen hat, dass die jungs am ende konditionell fertig waren
super fußballabend super spiel super stimmung alles super
[font='"']Ich habe mich extrem geärgert. Wollte in der
Halbzeitpause für nen Kumpel und mich beim Ecker unter dem Block 9 Bier holen.
Nach sehr langem warten, kam ich dann endlich vor an die Kasse (da ging das
Spiel schon wieder weiter). Grundsätzlich ist das mit den mehreren Justpay
Kassen ja auch kein Problem und es geht im Prinzip gut damit zu bezahlen, aber
eben nur im Prinzip.
Denn es bringt nix, wenn die Kassen (5 Stück auf einer Seite) nur mit 2
Personen besetzt sind. Dann sind da auch nur 2 Zapfhähne und keine
Abstellfläche für Bier also musste jedes Bier neu gezapft werden, was sehr lange wartezeiten verursachte. Ausserdem
waren sich die Ecker-Leute eher um den Bierausschank auf den Füßen gestanden und
haben darauf gewartet, dass Bier nachkommt aber irgendwie waren immer nur 2
Leute vorne an der Kasse. In der 54. Min bin ich dann OHNE Bier und wieder in den Block zurück.
Außerdem gibt es nur diese Pizzadinger zu kaufen. Keine Ahnung, wie viele Kioske der Ecker in der West betreibt, aber ich will aufm Berg ne Bratwurst oder Frikadelle oder sowas essen und net die m.M. überteuerten Pizzateile, die kann ich mir an jedem größeren deutschen Bahnhof auch kaufen. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, wo ich mein hart erarbeitetes Geld ausgebe und wo net.
Wenn sich das net ändert werd ich eben nix mehr aufm Betze essen und trinken, sondern dass vor bzw danach machen.[/font]
Nee hab noch nix dergleichen, ich bin BA-Student, das einzige was ich hab ist ein BA-Vertrag mit meiner Firma und der BA. Aber ob das denen reicht weiss ich nicht.
nein, als BA student kannst du das leider vergessen. bin auch einer und habe erst letze woche probiert, ermässigung zu bekommen.
ich kopier hier mal die antwort rein:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr *******,
tut mir leid, wir können Ihnen Ihre Karte nicht ermäßigen.
Da Sie an einer Berufsakademie studieren sind Sie Studierender und
Auszubildender zugleich. D.h. sie schließen einen Ausbildungsvertrag mit
ihrem Ausbildungsunternehmen ab und erhalten während des gesamten Studiums
eine Ausbildungsvergütung.
Nur Studenten in Vollzeit erhalten die Ermäßigung.
Der FCK bittet um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
neue homepage is mal endgeil
erst durch das lesen hier hab ich ein paar dinge gefunden, die ich beim durchklicken nicht gesehen habe
das is echt der hammer auch mit den downloads...endlich sind die newsbeiträge ganz sichtbar und bilder auch größer darstellbar
ausserdem ist die ruprik mythos fck und wahre helden einfach nur geil geworden.
großes lob an die initiatoren der homepage und weil sie so geil wurde kann man auch die verzögerung von 20 tagen vergessen
die bugs, die noch vorhanden sind werden auch bestimmt bald behoben sein
der shop wurde echt super und ich denke mit der neuen homepage wird sich die wartezeit auf die neue saison um einiges verkürzen
hast du ne glaskugel,oder woher weißt du die aufstellung
jetzt warts doch erst mal ab,wer tatsächlich anfängt.
ich glaube dir hat man hier zu viel zucker in den arsch geblasen.
langsam nervst du mit deiner besserwisserei.
stand heute so in der rheinpfalz, dass simpson net von beginn an spielt
Ich stand gestern in Block 9.4 und fand die Stimmung auch eher mau. Aber was mich doch schon geärgert und gestört hat war, dass Bayernfans mit Trikot und so weiter in die West gelassen wurden. Das kann ja net sein, dass sich in der FCK-Fankurve Bayern anhänger tummeln. Wenn sie neutral gekleidet sind, dann kann ja der Ordnungsdienst nix machen, aber ich finde, wenn Gegnerfans in voller Montur in die West wollen, sollten ihnen das vom Ordnungsdienst verboten werden, auch, wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.
Ich weiss ja net, wie das in den anderen Blöcken war, aber ich fand das schon eine Frechheit