FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • viele Imbiss-Stände nehmen doch auch die Becher zurück. steht bei manchen sogar extra dran. Also ich hatte da kein Problem.


    Die Sache mit den fehlenden Verpflegungseinrichtungen auf den Oberrängen ist natürlich ein Ärgerniss. Das ist auf der West die gleiche Scheiße.

  • Ich hoffe, dass der Getränkestand auf dem Oberrang der Süd nur wegen der niedriegen Zuschauerzahlen geschlossen war. Der Stand ist ja noch da. Es war fast unmöglich in der Pause Getränke zu holen. Der Andrang war so groß, dass ich aufgegeben habe. Ich hoffe der Unsinn wird wieder revidiert. Wenn ich 15 Min für ein Bier anstehen soll, lass ich es halt.

  • @chuppa
    Ich hatte da oben mal eine Dauerkarte, geh da seit nicht mehr hin.
    Ab und an auf die Süd, heute West.
    Finde in der West sind es zu wenig Stände, ist dann faßt das gleiche wie auf der Nord im 2ten Stock.
    Auf der einen gibts nichs zu trinken, in der West muß man stundenlang anstehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich hoffe, dass der Getränkestand auf dem Oberrang der Süd nur wegen der niedriegen Zuschauerzahlen geschlossen war. Der Stand ist ja noch da. Es war fast unmöglich in der Pause Getränke zu holen. Der Andrang war so groß, dass ich aufgegeben habe. Ich hoffe der Unsinn wird wieder revidiert. Wenn ich 15 Min für ein Bier anstehen soll, lass ich es halt.

    Ich hoffe mal auch. Aber das war auch mein Gedanke, als ich kurz vor knapp wieder am Platz war (4.3). Ich sehe nicht ein, 5 Minuten vor Halbzeit Bier holen zu gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ist der kulinarische Gau eingetreten. Würde mich mal interessieren. Hier wurden ja Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich habe eine Frikadelle gegessen, da war das Brötchen nasser, als mein Bier. Das nächste Mal ertränke ich den Wirt mit dem Brötchen. Pizza war super, sagt meine Holde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • [font='&quot']Ich habe mich extrem geärgert. Wollte in der
    Halbzeitpause für nen Kumpel und mich beim Ecker unter dem Block 9 Bier holen.
    Nach sehr langem warten, kam ich dann endlich vor an die Kasse (da ging das
    Spiel schon wieder weiter). Grundsätzlich ist das mit den mehreren Justpay
    Kassen ja auch kein Problem und es geht im Prinzip gut damit zu bezahlen, aber
    eben nur im Prinzip.


    Denn es bringt nix, wenn die Kassen (5 Stück auf einer Seite) nur mit 2
    Personen besetzt sind. Dann sind da auch nur 2 Zapfhähne und keine
    Abstellfläche für Bier also musste jedes Bier neu gezapft werden, was sehr lange wartezeiten verursachte. Ausserdem
    waren sich die Ecker-Leute eher um den Bierausschank auf den Füßen gestanden und
    haben darauf gewartet, dass Bier nachkommt aber irgendwie waren immer nur 2
    Leute vorne an der Kasse. In der 54. Min bin ich dann OHNE Bier und wieder in den Block zurück.


    Außerdem gibt es nur diese Pizzadinger zu kaufen. Keine Ahnung, wie viele Kioske der Ecker in der West betreibt, aber ich will aufm Berg ne Bratwurst oder Frikadelle oder sowas essen und net die m.M. überteuerten Pizzateile, die kann ich mir an jedem größeren deutschen Bahnhof auch kaufen. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, wo ich mein hart erarbeitetes Geld ausgebe und wo net.


    Wenn sich das net ändert werd ich eben nix mehr aufm Betze essen und trinken, sondern dass vor bzw danach machen.[/font]

    United we stand, devided we fall

    3 Mal editiert, zuletzt von betze1988 ()

  • An alle, die sich über die Kioske bzw. Gastronomie auf dem Betze ärgern: Am Samstag war ich im Weserstadion zu Bremen und stellte mit Erstaunen fest, dass man dort für die normale Brezel 2 (in Worten zwei) Euro hinbättern muss. Für eine stinknormale Brezel mit durchschnittlicher Größe. Es gab auch noch Brezeln die waren etwas größer, allerdings kosteten die dann auch gleich 3 Euro.
    Curry-Wurst kostet so an die 3,30 Euro, natürlich ohne Pommes, die kosten extra.
    Das Bier im Stadion (Sorry Paule, dass ich das sagen muss...) Haake-Beck schmeckt süßlich ohne Ende und kostet den 0,5-Liter (schätzungsweise allerdings nur 0,4 Liter eingeschenkt) sage und schreibe 3,80 Euro. Dann doch viel lieber unser Karlsberg Ur-Pils.
    Typisch norddeutsch gab es im Bereich der Ostkurve (Werder-Fan-Kurve) zwei größere Fisch-Kioske mit allem möglichen Fisch-Sachen. Das käme bei uns Pfälzern natürlich nicht so gut an, ich fand es als Symphatisant des Nordens jedoch in Ordnung.
    In Sachen Toiletten muss ich sagen, dass wir da auf dem Betze quasi Luxus haben, denn so lange Wartezeiten in der Halbzeit wie in Bremen kenne ich von unserer Westkurve nicht. Wenn einem da die Blase sagt, dass man in ca. 12 Minuten pinkeln muss, dann sollte man ungefähr 25 Minuten vor diesem Gefühl in Richtung Klo gehen.


    Das klingt jetzt in Richtung Werder alles relativ negativ, allerdings muss man auch anmerken, dass das Stadion im Moment umgebaut wird und wir uns schon an den Luxus des WM-Stadions Fritz-Walter-Stadion gewöhnt haben. Und trotzdem wird immer nur gemosert. OK, die Preise für Bier und Essen sind mittlerweile auch bei uns ganz schön happig, das gebe ich zu. Aber 2,- Euro für ne Brezel? Nee, ne!? :nana:

  • durch die ach sol hässliche Totto-Lotto Lounge


    Ohne Toto-Lotto gäbe es den FCK gar nicht mehr! 8)




    ebenfalls zu bemängeln: das abgeben des leerguts nach dem schlußpfiff. irgendwelche justpay-tussen die im schneckentempo die karten auflegen. man braucht wesentlich länger sein becher abzugeben als ein bier zu holen. recht nervig wenn man nach jedem spiel nochmal 10 minuten einplanen muß um sein becher abzugeben und evtl noch seinen zug verpaßt. :grummel:


    Bevor es Justpay gab, mußte man sich auch anstellen, um sein Becherpfand zu bekommen und es gab ebenfalls Warteschlangen. Was hat sich da groß geändert? Außerdem nehmen fast alle Stände die Becher zurück. Wo liegt also das Problem? :gruebel: Verbesserungswürdig ist allerdings die Versorgung in den Zwischendecks. Wir waren letzte Saison mal in der Reihe nochwasfünfig (West). Meine Fresse, war das ein Kraftakt, bis wir oben waren und erst recht zum "Versorgungsgang" in der HZ. Ich mußte nämlich ganz nach unten "wandern", um was zu bekommen! :autsch:



    duke :weiseropa:

  • Was mir am Samstag aufgefallen ist und was ich beim Frankfurt Spiel schon merkwürdig fand: warum haben die Buden jetzt 0,5er Flaschen, die dann in Becher umgefüllt werden? Waren das am Samstag noch Reste oder machen die das jetzt generell?
    Ok, bei ner großen Cola/Limo etc. passts, da findet die ganze Flasche Verwendung, aber bei bei ner Kleinen? Erstens dauerts insgesamt länger, wenn andauernd ne neue Flasche geöffnet werden muß, weil eine mit einem Rutsch schon leer ist und zweitens sind die Literflaschen doch bestimmt günstiger. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: