In Simpson haben wir eigentlich einen Spieler, der die technichen Voraussetzungen und den Drang zum Tor mitbringt, den man auf einer "10er" Position braucht. Wenn man jetzt noch an der Übersicht bei ihm arbeitet, kann da eigl. kaum was schief gehen...
-
-
Ich hoffe, daß morgen Simpson von Anfang an spielt, denn ich finde er spielt gut mit Jendrisek zusammen. Der sollte dann auch mal von Anfang an wieder ran.
-
ich würde es toll finden aber ich kann mir nicht vorstellen dass Simpson im zentralen Mittelfeld ran darf..
aber wenn Milan morgen in der Spitze Hesse anstatt Simpson von Anfang an bringt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..Morgen ist wirklich der Zeitpunkt wo man dem Jungen mal endlich die Gelegenheit geben muß/sollte ,sich zu empfehlen!
-
Simspon ist bei sasic längst in Ungnade gefallen. Nur der herr im himmel weiss warum. Warum spielt sonst sam im sturm anstatt josh? Gerade heute sollte man josh die gelegenheit geben, sich zu empfehlen, aber nein, das geht ja nicht.
-
Simspon ist bei sasic längst in Ungnade gefallen. Nur der herr im himmel weiss warum. Warum spielt sonst sam im sturm anstatt josh? Gerade heute sollte man josh die gelegenheit geben, sich zu empfehlen, aber nein, das geht ja nicht.
hast du ne glaskugel,oder woher weißt du die aufstellung
jetzt warts doch erst mal ab,wer tatsächlich anfängt.ich glaube dir hat man hier zu viel zucker in den arsch geblasen.
langsam nervst du mit deiner besserwisserei. -
Wenn er in der 70sten minute kommt und wieder ne kiste macht hat er sich auch empfohlen ... aber wenn er tatsächlich in Ungnade gefallen wäre, dann hätte ihn sasic nicht gegen ingolstadt (vor Hesse) eingewechselt, während man 1-0 führt - was auch 3 punkte bedeutet und andere Offensivalternativen auf der Bank sitzen.
-
hast du ne glaskugel,oder woher weißt du die aufstellung
jetzt warts doch erst mal ab,wer tatsächlich anfängt.ich glaube dir hat man hier zu viel zucker in den arsch geblasen.
langsam nervst du mit deiner besserwisserei.stand heute so in der rheinpfalz, dass simpson net von beginn an spielt
-
stand heute so in der rheinpfalz, dass simpson net von beginn an spielt
es geht nicht nur um simpson.
ich kann doch nicht schon vorm spiel,alles in frage stellen.
zumal er die aufstellung nicht weiß.wäre das selbe,wenn ich jetzt behaupten würde,hornig
spielt nicht,dafür aber kotysch in der iv -
Ich hoffe wirklich er spielt von Begin an!
Ansonsten muss ich mich schwer zurückhalten nicht den Thread "Sasic raus" zu eröffnen!
-
Tja er spielt nicht von Anfang an, aber bei einem 1:0-Zwischenstand würde ich den Thread um ein paar Tage verschieben.