Ne klar gelbe Karte, absolut überflüssiger Einsatz im Niemandsland. Willkommen in der Bundesliga. Jetzt wird's wohl wieder nur ein Remis - wenn überhaupt---
Beiträge von Spalink
-
-
Nach Torchancen 0:3!
Oh Mann, sind wir harmlos. Kein Flügelspiel, keine Bewegung in der Spitze - Köln steht allerdings auch gut. -
augsburg ist uns spielerisch überlegen....und das ohne moravek......und das macht mir sorgenS
Spielt letztlich auch keine Rolle mehr. Beide werden wohl im nächsten Jahr in Liga 2 kicken.
-
Jetzt hat Lautern endgültig das Spielen eingestellt. Vielleicht bleibt uns das Glück ja hold und wir halten das 2:2. Wäre jedenfalls ziemlich schmeichelhaft.
-
Mehr Dusel geht nicht in dieser Saison. Jetzt dürfen wir uns in den nächsten Partien solche Böcke nicht mehr erlauben - sonst hagelt's Pleiten in Serie.
Und 2:2 - schei...................! -
Glückliches Remis zur Pause.
Wäre schon mit Punkt zufrieden. -
Wird heut nix! Gegner liegt uns nicht - siehe letzte 3 Spiele in Liga 2 und Bundesliga. Maximal Punkteteilung. Könnte aber auch gut sein, dass wir an diesem Wochenende "stolzer" Inhaber der Roten Laterne sind. Lasse mich jedoch sehr gern eines Besseren belehren.
-
also einen sieg können wir abhaken.vielleicht noch ein unentschieden holen. wie kann man nur so blöd sein. wir schlagen uns fast jedes mal selbst. manchmal frage ich mich echt ob die auch mal aus ihren fehlern lernen.
Unterschreibe ich sofort! Glückspunkt beim BVB bedeutet nicht automatisch einen Heimsieg gegen 96. Die verlieren auswärts in schöner Regelmäßigkeit und müssen sich natürlich ausgerechnet bei uns aus der Krise spielen - mit tatkräftiger FCK-Unterstützung. Es nervt einfach nur noch quasi ohne Sturm zu spielen. Ohne einen Knipser wird's nix mit dem Ligaerhalt, leider....
-
Wir werden in Dortmund leider nicht den Hauch vom Schimmer einer blassen Chance haben!
Wäre schon glücklich, wenn sich die Jungs nicht die Hucke verhauen lassen und so lange wie möglich die Null halten.
Dann muss gegen 96 der Berg noch einmal beben und ein Dreier her. Mit 17 Punkten könnte man leben, zumal zum Rückrundenauftakt wieder ein Heimspiel (gegen Werder) wartet. -
Gegen Hertha und in Dortmund gibt es nichts zu holen.
Vielleicht ein Dreier gegen 96 - fürchte aber, es wird nur zu einem Punkt reichen.
14 Punkte nach der Hinrunde - reicht eventuell noch zu Rang 17.