Wanze50 dann ist wohl der Getränkehalter schon montiert
Beiträge von FCK-Sissi
-
-
leute keine panik alles wird gut... ich bin sehr selten auf dem betze leider...... aber immer wenn ich oben war haben wir GEWONNEN noch nie eine niederlage aufm betze... und das beste daran iss ich habe heute noch karten für den betze bekommen.... juhu...
psssssssssssssstttt.... nicht so laut jubeln über die Karte - schon lieber deine Stimme für SONNTAG... - da brauchen wir jedes Dezibel!!!
-
HAPPY BIRTHDAY JOSH!!!!!
HOFFE DAß DU DIR DEIN EIGENES GESCHENK AM SONNTAG MACHST!!!!
-
@margarete klar zufrieden bin ich ja auch mit jedem Ergebnis das 3 Punkte für uns bedeutet - aber genail wärs schon
@DirtyDevil stimmt eine Tendenz läßt sich ableiten - schade dass es zu Augsburg-Jena keine solche Langzeitstatistik gibt!! Da gab es nur ein Spiel und das hat augsburg damals 1:2 verloren
-
ich hätte gerne das ergebnis wie damals 1990/1991 FCK / Köln 6-2. oh wäre das so geil
DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
puh... war heute den ganzen Tag im Meeting und hab nix mitbekommen was hier so geht.....
werd jetzt mal schnell nachlesen damit ich wieder auf dem Laufenden bin
-
Bin natürlich auch mit dabei..... mit meinem Männe im Schlepptau
-
Das einzige was hilft ist, wenn die Wanze50 sich das ganze Spiel auf den Klo setzt,bis jetzt hats immer geklappt,ausser in Jena,da ging er zu früh runter
Dann müssen wir die Schüssel eben ausbauen und zusammen mit Wanze50 mit auf den Berg nehmen - wir brauchen jede Frau und jeden Mann
-
Wie man sieht,es gibt auch andere Kölner Fans http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22778
da bekomm ich Gänsehaut beim lesen..... und zwar wie!!!!!!!
-
wenn man ja wuesste was man nicht weiss waers ja ok. aber so??? heiland im himmel
wie recht du doch hast - dann würde man wohl so manche kommende Nacht besser schlafen - da dem aber nicht
so ist müssen wir das wohl aushalten und ganz fest an den positiven Ausgang glauben - frei nach dem Motto:Wenn einer träumt ist es ein Traum - wenn wir alle zusammen träumen ist es der Beginn der Wirklichkeit!!!