Fanmarsch und Spalier zum Betzenberg

  • @ Vorschreiber:


    Wir sind hier beim Fußball und net beim Kurs "Pseudopsychologie für Anfänger und Leute, die gern Anfänger wären".
    Son Quatsch hab ich echt selten gehört.. Sorry... Es is Betze, sonst nix! Und genauso wird sich auch verhalten!

  • ja also unbedingt will ich nicht zwischen köln fans landen dann werd ich wohl früher kommen müssen!

  • Gibt es jetzt schon einen treffpunkt und ne uhrzeit wegen dem gemeinsamen marsch nach oben zum betze? wäre da dabei

  • Gibt es jetzt schon einen treffpunkt und ne uhrzeit wegen dem gemeinsamen marsch nach oben zum betze? wäre da dabei

    ich glaube wir versammeln uns an der bremerstraße so gegen 12.15 Uhr, weil da wird der Mannschaftsbus des FCK erwartet und dann gibt es den marsch zum stadion! wenn ich damit richtig informiert bin

  • ich denk ich werd scho vor 12.15 da sein falls die früher kommen :feuer:

  • ich denk ich werd scho vor 12.15 da sein falls die früher kommen :feuer:

    ja ich auch mein zug fährt um 10.41 ab und kommt in kl um 11.23 uhr an was ich in der zeit bis der mannschaftsbus kommt machen werde steht in den sternen! :D

  • Wir haben eine Anfahrt von etwa 300km und werden garantiert so früh da sein, dass wir der Mannschaft im Bus auf jeden Fall zujubeln können. Oh Gott, was kriecht die Zeit so verdammt langsam vorbei.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bin natürlich auch mit dabei..... mit meinem Männe im Schlepptau :schal: :jubel: :schal: :jubel:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------