34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• ich hätte gerne das ergebnis wie damals 1990/1991 FCK / Köln 6-2. oh wäre das so geil

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich hätte gerne das ergebnis wie damals 1990/1991 FCK / Köln 6-2. oh wäre das so geil

DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.

• Ist zwar positiv für uns aber leider zählt in diesem Falle nicht die Vergangenheit, sondern lediglich das Ergebnis vom 18.05.2008 und das darf nur ein SIEG sein!!!

• jo =) Wenn wir siegen dann eyyyy hrrrrr gehts einfach voll ab :schild:

• ich wäre schon mit 1:0 zufrieden. Aber schöner wäre natürlich dein Ergebnis.

• statistiken sind zwar nicht bindend ....haben aber in den meisetn fällen schon eine tendenz .....schau mal unsere statistik gegen freiburg grausam und wir verlieren weiter gegen die ......ich hoffe das es so weiter geht ......habe hier eine hälfte garnicht kopiert die fängt 1950 an ....da sieht es genauso aus .

• @margarete klar zufrieden bin ich ja auch mit jedem Ergebnis das 3 Punkte für uns bedeutet - aber genail wärs schon :)

@DirtyDevil stimmt eine Tendenz läßt sich ableiten - schade dass es zu Augsburg-Jena keine solche Langzeitstatistik gibt!! Da gab es nur ein Spiel und das hat augsburg damals 1:2 verloren :jubel:

Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Sissi ()

• Als wir weit vom rettenden Ufer entfernt waren und ich meinen Kumpels erzählt habe wir packen das noch, es wird ein Endspiel gegen Köln geben haben die gedacht ich spinne. Jetzt glauben die auch dass wir mit einem 2:1 in der Liga bleiben. Ziemer und Simpson machen unsere Tore... :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• statistiken sind zwar nicht bindend ....haben aber in den meisetn fällen schon eine tendenz .....schau mal unsere statistik gegen freiburg grausam und wir verlieren weiter gegen die ......ich hoffe das es so weiter geht ......habe hier eine hälfte garnicht kopiert die fängt 1950 an ....da sieht es genauso aus .

Ich stimme dir zu und hoffe auch, dass es so weitergeht. Wollen doch sicherlich alle FCK Fans.