Schade ham wir net solche Trikots wie Bochum: http://www.shop-021.de/vflmerc…-880-Heimtrikot-blau.html
Mit rot und weiß wär das bestimmt cool geworden.
Vielleicht so: http://img198.imageshack.us/i/10001heimtrikotblau.jpg/
Beiträge von fckfan_seb
-
-
und vielleicht hab ich einen Sechser mit Zusatzzahl im Lotto....
Kann ja sein -
Bei mir steht nur die Sendung wurde unterbrochen!
-
Naja, du hast das Spiel wohl nicht gesehen. Gegen Metz hat er die Bälle mit denen er angespielt wurde so gut wie alle an einen Mitspieler weitergeleitet (wenn Dazak das nur halb so gut gemacht hätte letzte Saison...). Klar ist das nicht aufgabe eines Stürmers, aber die Torgefahr hat er gegen Schaffhausen ja gezeigt als er nur an der Latte gescheitert ist. Wenn der Junge noch ein wenig die Vorbereitung bei uns mitmachen kann könnte ich mir ihn schon als Stürmer Nr. 3 vorstellen. Auf jedenfall vor Hesse und Ziemer.
Hesse fand ich gegen Metz allerdings stark also besser als Nemec. -
Also bei mir gehts auch!
-
Zitat
trümmer mannschaft aus der 2.liga...
Was die für Vortellungen haben! Naja denen werden wirs zeigen -
Sitzplätze auf der West?
Tja, leider ist das so zum Teil, aber nicht weil es der Verein so will, sondern weil sich viele einfach auf die vorhandenen Sitze setzen obwohl es offiziell Stehplätze sind. Das ist auch nicht erst seit gestern so.
Du kannst dich da nicht hinsetzen wo du willst, aber du kannst dich hinstellen wo du willst. Wenn du sitzen willst geh auf die Süd, Ost oder Nord!
Ich will ja gar nicht setzen ich hätte mir ja Karten für die unteren Blöcke geholt, wenns noch welche geben würde!
-
Amedick wäre ganz klar mein Kapitän, aber wer wird erster Torwart?
Sippel hat letzte Saison nicht immer überzeugt, er macht aber die ganze Vorbereitung mit. Und unter Milan Sasic war Bellinghausens Stellvertreter als Kapitän immer Sippel...
Abwarten!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Robles der erste TW wird! Kurz kennt ihn doch noch nicht einmal richtig, und wenn die USA Beim Gold Cup weit kommt, sieht er ihn erst 8-6 Tage vorher. Ich geh eigentlich stark davon aus, dass Sippel das wird. -
Seit wann sind das Sitzplätze? Da sind zwar Sitze, aber die Bereiche x.3 und x.4 gelten als Stehplätze.
Ja gelten tun sie schon als Stehplätze aber trotzdem sind da Sitzplätze. Kann man sich da also hinsetzen wo man will? -
Wenn man im Online Ticketshop eine Karte für 9.4 kauft steht da "Stehplätze". Dabei sind da doch Sitzplätze!
Bekommt man da also einfach Tickets für irgendeine Reihe zugeteilt oder wie läuft das?