Beiträge von fckfan_seb

Wenn dann so:

------------------------------Sippel(Robles)--------------------
    --Dick(Müller)------Damjanovic---Amedick-----Bugera
    -----------------------Schulz-----Bilek(Mandjeck)--------------
    -----------Ilicevic---------------------------------------Sam-----
    -----------------------Lakic-----------Jendrisek---------------

Bitte was? Hast du dir das Spiel genau angesehen? Die Nr. 21 der Nemec oder wie der heißt hat mit Abstand das beste Spiel von den drei gemacht. Der hat fast jeden Ball den er bekommen hat (hoch und flach) angenommen/abgeschirmt und zum Mitspieler gebracht. Zwar hat er als Stürmer kein gefährlichen Torschuss oder sowas hin bekommen, aber als Ballverteiler vone hat er mir z. B. 5x besser gefallen als Ziemer in der 1. Halbzeit.

Noch was zu Dzaka. Ich hätte den Kerl sich bis zur 89. Minute warm machen lassen (wenn man das überhaupt so nennen kann wie der das gemacht hat...). Der Kerl ist seit "Papa" Sasic weg ist nicht mehr nur schlecht, er ist auch absolut lustlos. Ist mir schon in Aachen aufgefallen als er beim Aufwärmen über den ganzen Platz (Eingang war gegenüber vom Platz wo sich unsere aufgewärmt haben) geschlichen ist, sich erst mal in aller Ruhe die Schuhe angezogen hat und dann in Schneckentempo sich warm gemacht hat. Dann im Spiel hat er von 5 Pässen 4 zum Gegner (ein mal im eigenen Strafraum :cursing: ) und einen eher durch zufall (wollte den Ball wohl einfach weg schlagen) zum eigenen Spieler befördert. Wenn einer für den nur 5,- € bieten würde, würde ich den sogar auf Schultern dort hin tragen, auch wenn es ein Verein im tiefsten Bayern oder im hohen Norden ist.

Naja Nemec fand ich jetzt net so gut aber wenn du meinst!