Auch von mir mein Beileid an die Familie!
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Ich fands auch etwas komisch, dass sich Kuntz nirgends blicken ließ. Bei der Autogrammstunde hätte er schon dabei sein können.
-
Klar dann brauchen wir sie aber auch nicht. Hab es gestern schon geschrieben die anfang elf stellt sich zu 99% selber auf. Ich gehe davon aus
T:Robler (sippel) fast die einzige position die noch ein ? hat
A: Dick,Moussa (Manjeck),Amedick,Bugera(hoffentlich ein besserer)
M: Sam Bilek(Manjeck),Schulz, Paljic
S: Lakic und Jendrisekund was noch groß auf der bank ist finde ich ist fast keine verstärkung mehr für uns.
Aber damit müssen wir leben und das beste draus machen
Wenn dann so:------------------------------Sippel(Robles)--------------------
--Dick(Müller)------Damjanovic---Amedick-----Bugera
-----------------------Schulz-----Bilek(Mandjeck)--------------
-----------Ilicevic---------------------------------------Sam-----
-----------------------Lakic-----------Jendrisek--------------- -
Bitte was? Hast du dir das Spiel genau angesehen? Die Nr. 21 der Nemec oder wie der heißt hat mit Abstand das beste Spiel von den drei gemacht. Der hat fast jeden Ball den er bekommen hat (hoch und flach) angenommen/abgeschirmt und zum Mitspieler gebracht. Zwar hat er als Stürmer kein gefährlichen Torschuss oder sowas hin bekommen, aber als Ballverteiler vone hat er mir z. B. 5x besser gefallen als Ziemer in der 1. Halbzeit.
Noch was zu Dzaka. Ich hätte den Kerl sich bis zur 89. Minute warm machen lassen (wenn man das überhaupt so nennen kann wie der das gemacht hat...). Der Kerl ist seit "Papa" Sasic weg ist nicht mehr nur schlecht, er ist auch absolut lustlos. Ist mir schon in Aachen aufgefallen als er beim Aufwärmen über den ganzen Platz (Eingang war gegenüber vom Platz wo sich unsere aufgewärmt haben) geschlichen ist, sich erst mal in aller Ruhe die Schuhe angezogen hat und dann in Schneckentempo sich warm gemacht hat. Dann im Spiel hat er von 5 Pässen 4 zum Gegner (ein mal im eigenen Strafraum
) und einen eher durch zufall (wollte den Ball wohl einfach weg schlagen) zum eigenen Spieler befördert. Wenn einer für den nur 5,- € bieten würde, würde ich den sogar auf Schultern dort hin tragen, auch wenn es ein Verein im tiefsten Bayern oder im hohen Norden ist.
Naja Nemec fand ich jetzt net so gut aber wenn du meinst!
-
Kann jemand was über die drei Testspieler sagen. Wie haben sie gespielt?
Also der Pourie war sehr bemüht hat aber die Chancen die er hatte selber versemmelt. Über die anderen kann ich nur sagen, dass die sehr unauffällig waren!
-
Ich fand ihn heute leider ziemlich schwach! Viele Fehlpässe und kaum Zweikämpfe gewonnen. Hatte mir von ihm mehr erhofft.
-
Hat Schulz heute in der IV gespielt?
-
Erst mal runterkommen ist doch nur ein Testspiel!!!!!!! Deutschland hat doch auch vor der EM bei uns gegen Weißrussland nur 2:2 gespielt und wurden dann 2. Also mal locker bleiben!
-
Weiß nicht ob er es gesehen hat, aber letzte Saison im DFB-Pokal in Jena war er gar nicht schlecht.
Ok Spiel hab ich net gesehn.
-
Wenn nicht spielt eben Trapp der ist auch nicht schlechter als Sippel!
Haste ihn schon in einem Spiel gesehn?