Beiträge von fckfan_seb
-
-
-
Ok wenn wir keinen Trainer mit Erfahrung kriegen dann wenigstens einen mit Herzblut.
Ratino.
Du meinst wohl Ratinho? -
ich hoffe, auf schlichtes Design der 70er. Zu Hause Rot, auswärts wenn nötig weiß. Schließlich sind wir rot-weiß. Fertig.
Ja genau nicht immer diese schwarzen auswärts Trikots!
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaa Sam
-
Engagierter Beginn, die Jungs haben versucht zu kicken, folgerichtig die Führung mit einem schönen Tor. Dann fast nur noch Freiburg. Die Abwehr irrt teilweise wieder durchs Tal der Ahnungslosen. Moussa macht das am besten - er weiß nicht wo hinten & vorne ist
Auweia, das wird eine Aufgabe diese Mannschaft besser zu machen mit unseren begrenzten Mitteln. Ich zähle momentan nur 6,7 Spieler, die uns wirklich weiterhelfen den Aufstieg nächstes Jahr zu schaffen...
Und welche Spieler meinst du?
-
entspricht aber leider der Tatsache,habe früher auch immer nur alles possitv gesehen,aber das Torverhältnis entspricht leider nur mittelmaß,wo wir auch zurecht stehen.Wer dies anders sieht ,schaut leider nur mit der Vereinsbrille
Na und schau ich halt mit der Vereinsbrille! Ich bein ein Lautern Fan und steh dazu! Ich hoffe nächste Saison auf den Aufstieg, weil dieser Verein in die 1. Liga gehört und nicht solche Kack Vereine wie Mainz oder Freiburg!
-
die letzten drei saisonspiele darf man sich so nicht präsentieren, blamabel, lächerlich, peinlich...das gibt mal wieder ne Klatsche heute a la Rostock...abpfeifen, bitte
Ich glaub in diesem Forum gibt es die pessimistischsten User von allen! Alles ist immer nur schlecht und scheiße bei euch! Seid doch mal positiv: Nächste Saison steigen wir auf!