Ein Sieg gegen Mainz wäre für den Aufstieg sehr wichtig!
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Kann Bellinghausen spielen?
-
sind meiner Meinung nach doch zwei recht unterschiedliche Themen. Das Ziel ist klar definiert und liegt erst mal beim erreichen eines Nichabstiegsplatzes...das resultiert eindeutig aus dem Debakel der letzten Saison. Nach
dem jetzigen Stand in der Tabelle ist jedoch ein Aufstieg möglich und somit das Thema als Tread angebracht.Meine Meinung dazu: Wir werde nicht aufsteigen in dieser Saison. Wenn ich mir das Rückrundenprogramm genau betrachte und sehe, welche Gegner wir beim Gegner und welche wir daheim spielen müssen, dann komme ich auf einen
Endpunktestand von 54 bis 58 Punkten und das hat im letzten Jahr nicht gereicht. Wir müssten eine gleichgute Rückrunde wie die Vorrunde spielen. Davon kann man bei den momentanen Leistungen nicht ausgehen. Wenn wir in der Rückrunde
nicht noch mal so einen Lauf wie zu Beginn der Saison bekommen ist Aufstieg kein Thema. Ich denke ein guter 5 Platz wäre möglich und realistisch..alles andere eine wenn auch gern willkommene Überraschung
Mit dieser Mannschaft wäre es echt peinlich in der unteren Tabellenhälfte zu landen! Außerdem, denkt ihr dass wir keinen 1. liga tauglichen Spieler haben? -
Diese Saison habe ich keine angst vor der RR.Die Mannschaft und der Verein ist mittlerweile so gefestigt,da kann nix passieren.Auch wenn wir besser da stehen wie erträumt,doch der Aufstieg ist "nur im Hinterkopf"......laut MS.Auch wenn er dieses Jahr relativ einfach wäre,doch ist er trotzdem keine Pflicht!!!!
Meine Meinung,lieber in der 2. oben,wie in der 1. unten (siehe Gladbach)
FORZA
Nein! Lieber 1. Liga unten als 2. Liga oben! Was soll was soll das bringen, ewig in der 2. Liga rumdümpeln (Wie z.B. Fürth) -
Für den Aufstieg wäre ein Sieg gegen Freiburg sehr wichtig!
-
Es glaubt echt auch niemand an den Aufstieg!
-
Also ich sehe auch uns nicht unter den Mannschaften, die bis zum Ende oben mitspielen werden. Die ersten drei Plätze werden vermutlich Nürnberg Freiburg und Mainz unter sich ausmachen..
Ich bleibe dabei.. wir holen einen guten 6. Platz am Ende
Schau mal wo Nürnberg steht! Sie warn vielleicht der große Aufstiegsfavorit vor der Saison, aber ich glaube net dass sie es noch schaffen werden! In den letzten Spielen waren die ja auch net so gut! -
Schreibt mal was neues rein!
-
Kommt doch alle in den Chat!
-
Hat schon jemand einen funktionierenden Live Stream?