Ganz meine Meinung, Müllers Leistungsstand ist schwer zu beurteilen, außer man schaut sich täglich das Training bzw regelmäßig Testspiele an. In den Pflichtspielen, in denen er in der Startelf war bzw eingewechselt wurde, fiel er zumindest nicht negativ auf.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Habe doch gar nichts bezüglich Sippel gemeint, sondern nur Müllers Leistung beurteilt. Dass diese nicht besonders berauschend war, wird man doch noch aussprechen dürfen.
Denk mal FS steht für Freundschaftsspiel. -
Im Testspiel heute sah man nicht besonders viel von seiner angeblich so guten Strafraumbeherrschung. Da griff er einige Male daneben.
-
Ich glaub die Leute, die hier ständig Heubach für Orban sehen wollten, werden auch langsam verstummen.
-
Natürlich erkenne ich sowas an, die Frau hat auch meinen höchsten Respekt für ihre Leistung. Genauso wie Leute die beispielsweise Hockey auf höchsten Niveau spielen. Interessant ist es für mich trotzdem nicht.
-
Die Tatsache, dass sie Pfälzerin und FCK Fan ist, macht Frauenfußball auch nicht interessanter
-
Dass manche Leute so vernarrt auf das 4-4-2 System sind
-
Als Problemzone bei uns sehe ich eindeutig den Sturm, mal sehen ob da noch was passiert...
-
Frage dich mal langsam warum...der KAder von denen ist der gleiche wie am Saisonbeginn. Ich bleibe dabei...KR ist für mich der falsche Mann...da ist keine Entwicklung zu sehen, bei keinem der Spieler
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Bei Orban, Zimmer, Jacob, Heintz usw. ist also keine Entwicklung zu sehen?
-
Klassisch dirtdevil, den Heintz Fehler jetzt einfach Orban mit anzukreiden. Orban muss schon heraustagend gut sein, dass du mal meinst er war ganz ordentlich siehe letztes Spiel. Achja den Zweikampf vor dem 1:0 hat übrigens Jacob verloren.
Bis auf die 2 Patzer von Heintz und das ohne Frage komplett katastrophale Ende hat unser sogenannter Kinderriegel auch absolut sauber verteidigt, Ingolstadt hatte kaum Chancen. Was du hier wieder siehst bzw. sehen willst erschließt sich mir überhaupt nicht.Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk