er war heute ohne zweifel,der mann des spiels
nicht nur wegen seiner 2 tore,er hat auch mal was für den aufbau getan und
hinten einige situationen geklärt.zudem ,immens torgefährlich.
Dass ich das noch erlebe
er war heute ohne zweifel,der mann des spiels
nicht nur wegen seiner 2 tore,er hat auch mal was für den aufbau getan und
hinten einige situationen geklärt.zudem ,immens torgefährlich.
Dass ich das noch erlebe
Ich bin mal gespannt, wieviele dennoch bei einer möglichen Mannschaftsaufstellung, den Sippel im Tor stehen sehen wollen--
Auch wenns 100.000 wären, würds keine Rolle spielen
Düsseldorf 2:0 hinten. Damit ist der Sprung auf Platz 2 zumindest theoretisch möglich
Warum sollte man die aktuell gute Stimmung im Team durch einen bekannten Unruhestifter in Gefahr bringen? Ich glaub die Jungs würden sich vor Freude überschlagen
Finde ich absolut klasse die Aktion. Werder is für mich einfach, nach dem FCK natürlich, der sympathischste Club in Deutschland.
Die Ausgliederung ist einfach ein notwendiger Schritt um den Erfolg zu bekommen den sich die meisten hier wünschen oder sogar erwarten. Logisch, dass man das so versteckt wie möglich macht denn wehe die ach so traditionellen Ultras bekommen davon Wind
Kanns eigentlich nicht verstehen warum eine Ausgliederung hier immer so negativ gesehen wird. Falls am Ende dann wieder ne gute Platzierung in der Buli erreicht wird, sind doch alle glücklich.
Btw: Wenn man sich die Fakten, gerade Finanziell der Amtszeit Kuntz/Grünewald anschaut, wurde schon beachtliches geleistet. Dazu noch der Rückkauf und Ausbau des Fröhnerhofs. Natürlich wirds auch hier wieder Leute geben, die das Haar in der Suppe suchen werden, aber keiner von diesen Leuten wird in irgendeiner Weise belegen können, dass es mit anderen Verantwortlichen besser gelaufen wäre.
Naja ob die Statistik auch aufzeigt wie oft er seinen Hintermann alleine in der Defensive lässt?
Das war in HZ1 schon sehr deutlich zu sehen, dass Perthel mehrfach sich nach Vorne schleichen konnte und es zum Glück mehrfach knapp scheiterte dass ihn die Bochumer in Szene setzen konnten.
Das 0:1 ist m.E. auch deutlicher Matmour anzukreiden als Schulze, der sich erst an seinem eigenen Gegenspieler orientieren muss und dann schnell auf den freien Perthel raus-rücken muss.. Dass man da auch mal eine Flanke nicht blocken kann, ist für mich weniger schlimm, als wenn man als rechter Flankenläufer seinen direkten Abwehrspieler immer wieder laufen lässt..
Machen das Stöger und Younes besser? Eher noch schlechter würde ich sagen, trotzdem gehört Matmour eher zu den unbeliebteren Spielern mMn.
Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.
Der größte Blender in der Truppe ! Vielleicht sollten wir ihn an einen Club im Osten verschenken, in der Gewissheit, dass dieser Club dann jemals aufsteigt !
Den hättest du die sparen können.