Es ist doch absolut bekannt, dass Mo ein totaler Unruhestifter ist, der sich zu Schade für die Bank ist. Kann man bei den Verantwortlichen und Fans aller seiner Ex Vereine ganz locker erfahren. Ich erinnere nur an seine Aktion in Freiburg als er meint, er will nicht mehr mit solchen Absteigern spielen, nächstes Jahr spielt er eh CL.
Der Typ ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn und gerade solche Leute hat man doch dieses Jahr bewusst aussortiert. Natürlich gibts hier im Forum mal wieder die üblichen Verdächtigen die hier wieder nen Grund zum meckern suchen. Unverständlich sowas.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Man könnte Ihn mal durch Heubach ersetzen. Was mich wundert, dass immer nur die Defensive hier namentklich auf die Ohren bekommt, aber dass die Offensive reihenweise Chancen versemmlen, davon sprich kaum einer, schon gar nicht namentlich.
Das Problem dabei ist halt immer, wie misst man hier die Fehler? Als TW oder Abwehrspieler resultiert aus einem Fehler halt meistens oder sehr oft ein Gegentor, durch das man dann evtl. das Spiel verliert. Als Offensivspieler sind vergebene Chancen eben nicht immer direkt so folgenschwer. Deshalb denke ich wird hier immer anders gemessen.
-
Und was ist dabei rausgekommen? nix
Bei seinen Chancen hätte mehr rausspringen können, vielleicht sogar müssen.Ich will damit nur sagen das ein Orban einen Fehler macht und der Depp ist und andere bei den Fans den Freifahrtsschein haben. (Kritikfrei)
Im Prinzip hast du ja Recht, Orban wurde hier schon oft als Buhmann gesehen. Macht die Leistung von Stöger heute aber auch nicht schlechter!
So schlecht sah ich Orban heute allerdings nicht, das 1:1 ist sehr unglücklich, beim 2:1 ist er vllt nicht nah genug am Mann, aber ihn alleine dafür verantwortlich zu machen ist meines Erachtens falsch. Wo war Heintz bei der Szene? Der einzige "große" Fehler von Orban war mMn in der Situation als Przybylko frei zum Abschluss kommt und ihn laufen lässt.
Allerdings ist Orban doch noch ein sehr junger Spieler mit Potential und hat in seinen Einsätzen diese Saison mindestens genauso "gut" wie Torrejon gespielt. -
Stöger - viel versucht, viel gemacht, 0 gebrachtHast du das Spiel überhaupt gesehen?
Stöger hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, war ständig über außen durch und hat viel Wirbel gemacht.
War heute mMn der beste Spieler auf dem Platz. -
Sehr gut. Dazu Hofman mit nem Tor und Younes mit ner Vorlage.
Kommen unsere Nationalspieler mit ordentlich Selbstvertrauen heim. -
Wir sind halt ein 2. Liga Verein, passend dazu haben wir einen 2. Liga TW. Sorry, aber mehr ist Sippel eben nicht.
-
Sippel hält schätzungsweise 95% der haltbaren und 70% der unhaltbaren.
Dein Ernst?
Sag mir mal paar Beispiele von den sogenannten Unhaltbaren.
-
Ganz lustig is es ja
Aber mal im Ernst: Du glaubst doch da jetzt nicht dran, oder? -
Wir wußten damals bei Trapp: Es kann nur einen geben. Ich habe es seiner Zeit bedauert, dass wir Trapp verloren haben - leider auch noch ablösefrei
Das stimmt so nicht, Trapp hatte eine festgeschriebene Ablöse im Falle eines Abstiegs (1,5 mio) und die haben wir auch bekommen.
http://www.transfermarkt.de/ke…p/transfers/spieler/45672 -