Beiträge von fckfan_seb

Kann mir echt nicht erklären warum er hier im Forum immer so schlecht gesehen wird, die Statistik spricht eindeutig für ihn, denn hier steht er von unserem gesamten Mittelfeld am besten dar (6 Vorlagen 1 Tor. Im Vergleich dazu Younes und Stöger mit je 1 Tor und 1 Vorlage, selbst Gaus war an mehr Toren beteiligt).
    Im Gegensatz zu den letztgenannten ist er in seinem Spiel nicht ganz so spektakulär wie Younes und Stöger, allerdings deutlich effizienter.

Ingolstadt schon 0:2 hinten. Sieht so aus als kommen wir wieder mit nem blauen Auge davon oder machen sogar Punkte gut.
    Morgen dann den Münchnern kräftig die Daumen drücken.
    Und noch vor der Halbzeit der Ausgleich, so schnell kanns gehen.

kannst du das was ich geschrieben habe widerlegen,wenn nicht,lass solche unnötigen kommentare sein.

Was gibts denn da zu widerlegen?
    Sippel hat ein gutes Spiel gemacht, dabei auch kein Gegentor kassiert.
    Orban verteidigt sehr souverän und macht hinten alles dicht und ich wiederhole mich, wir haben kein Gegentor kassiert.
    Außerdem noch mit einem sehr starken Kopfball nach einer Ecke.
    Ist eben völlig an den Haaren herbei gezogen, dass du ihm nach jedem (sogar guten Spiel) die Profitauglichkeit absprichst.

den freistoß hat sippel gut gehalten,aber sonst hat er mich nur aufgeregt.da macht
    er ne schau um den abschlag und kloppt ihn dann ins nirgendwo und das nicht nur
    einmal.
    orban hat die ganzen offensiven bälle ins niemandsland gespielt.
    das hat für mich wenig mit profifußball zu tun.

Jetzt mach aber mal nen Punkt. Jeder hier weiß, dass du Sippel und Orban nicht besonders berauschend findest, aber wie du nach jedem Spiel auf ihnen rumhackst ist echt lächerlich.
    Sippel hat heute bis auf einen sehr scharf geschossenen Freistoß keinen einzigen Fehler begangen und nahezu optimal gespielt.
    Orban lässt heute defensiv mal überhaupt nichts zu, gewinnt fast jeden Zweikampf und hat zudem nicht mal mehr Fehlpässe als Heintz gespielt (beide 12), aber du sprichst ihm hier die Fähigkeit für den Profifußball ab.
    Du solltest dir mal selbst überlegen ob deine Bewertung zu einigen bestimmten Spielern überhaupt objektiv ausfällt.

Alter wenn ich das hier lese könnte ich kotzen. Habt ihr sie eigentlich noch alle????
    Anscheinend ist es vielen hier nicht möglich ein Spiel unabhängig vom Ergebnis zu bewerten.
    Der FCK spielt mit einer blutjungen Truppe den besten Fußball seit Jahren und hier im Forum wird zum großen Teil gemeckert :schock:
    Spielerisch sieht das teilweise überragend aus, keine Ahnung wann man FCK zuletzt sowas gesehen hat, trotzdem wird hier nur gemeckert.
    Natürlich ist 1 Tor aus den ganzen Chancen nicht besonders gut, aber dabei sollte man dennoch betrachten wie das Spiel gelaufen ist,
    schaut euch doch mal im Vergleich ein Spiel aus der letzten oder vorletzten oder vor vorletzten Saison an. Das ist ein Unterschied wie
    Tag und Nacht.